Beiträge von Eni46

    Es hat im weitesten Sinne etwas mit Tourismus zu tun, allerdings ohne Kundenkontakt.

    Ich denke, sie sind sehr interessiert an mir und deshalb hoffe ich, dass ein mittelgroßer Hund, der sowieso am liebsten in Ruhe gelassen werden will und viel schläft, kein großes No-Go sein wird.

    Ich frage mich halt, wie ich das ansprechen soll. Bin total schlecht in "verhandeln"

    Im ÖD kannst du eh nicht/kaum verhandeln. Wenn Hunde nicht erlaubt sind, sind sie halt nicht erlaubt und daran wird sich auch nichts ändern, von daher würde ich gerade heraus fragen, oder sagen, dass du die Stelle nur annehmen kannst, wenn Hund mit kann.

    Das kann ich bestätigen. Ich arbeite auch im ÖD und bei uns sind (mit Ausnahme von Assistenzhunden) in allen Bereichen und in allen Gebäuden Hunde verboten. Da gibt es keinerlei Verhandlungsspielraum.

    Lara004

    Ich entscheide immer danach, ob ich das Bedürfnis habe, mich quasi vor Ort vom Verstorbenen zu verabschieden bzw. ob ich denke, dass ihm/ihr meine Anwesenheit wirklich wichtig wäre. Außerhalb dieser beiden Kriterien gehe ich zu Beerdigungen, wenn mir die Hinterbliebenen nahe stehen und ich das Gefühl habe, dass ihnen meine Anwesenheit etwas Trost, Stütze, Nähe, Hilfe … gibt.

    Mia ist doch eine eine Pudel-Mix-Dame mit sicherlich elfengleichem Schwanenhals … :herzen1:

    Emmi hat auch einen zarten Giraffenhals vom Pudelpapa geerbt, hier ist der Unterschied aber echt deutlich zwischen den Geschirren - sagt der Hund und kneift die Augen zu, klappt die Ohren nach hinten, damit es besser drüber flutscht. :ugly:

    Echt? Bei Fynn und Kuno geht das Geschirr problemlos über den Terrierdickschädel und passt auch hervorragend am muskulösen Männerhals. :nicken: :D

    Schau dir mal das hier an:

    Hundegreschirr mit Haltegriff | Line harness grip

    :gott: :gott: :gott:

    Eni46

    Ist das das was du mit der Spülung gemeint hast?

    Weißt du vielleicht noch wie das geheißen hat?

    Ich meine ganz normale, handelsübliche Pflegespülung aus dem Drogeriemarkt. So etwas zum Beispiel: https://www.dm.de/balea-med-spue…6447054576.html

    Die Spülung hat den Effekt, dass sich die Läuse nicht mehr davonbewegen können, man sie im weißen Schaum gut sieht und sich die Haare leichter auskämmen lassen. Mit Sprays gegen Läuse wäre ich dagegen vorsichtig. Nach meiner Erinnerung kann das ungesund werden, weil die Kinder den Sprühnebel u.U. einatmen.

    I

    Sie fährt wieder in dieses Zentrum, der Mann dort sagt ihr, dass das mittlerweile deutlich auf der Kopfhaut zu sehen ist, u sie eigentlich nicht mehr mit diesem Mittel behandelt werden dürfen weil die Kopfhaut schon so belastet ist.

    Deine Freundin soll die Haare ihrer Töchter sowie der anderen Familiemitglieder (und unbedingt auch ihre eigenen) alle paar Tage mit Spülung einschamponieren und anschließend mit einem Nissenkamm Strähne für Strähne auskämmen. Das ist sehr effektiv und oft nachhaltiger und sicherer, als diese Läusemittel.

    Während der Läuse-Hochsaison in Kindergarten und Grundschule haben wir das Auskämmen mit Spülung damals über Monate hinweg wöchentlich durchgezogen. Ist zwar aufwendig, aber erfolgreich.

    Kann eigentlich nicht sein. Die Uelzener gibt bei der Krankenversicherung im premium- und premium plus-Tarif OHNE Rasseeingabe folgende Start-Preise an:

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    :ka: Vllt klick ich was falsches an? Aber bei mir kommt im Rechner das hier

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Sorry, das hatte ich unglücklich zitiert und auch nicht sorgfältig genug gelesen. War irgendwie schon spät … :tropf:

    Ich meinte, dass 56,70 € für die premium-plus-Krankenversicherung der Uelzener nicht korrekt sein können, weil ja rasseunabhängig auf der Homepage bereits ein viel höherer Startpreis angegeben wird. Schaut man Zurimor s Screenshot richtig an, sieht man, dass die 56,70 € der Preis für die premium-plus-OP-Versicherung ist. Steht ja auch ausdrücklich OP-Versicherung darüber. :headbash: