Beiträge von SamiraHi

    Da sind keine Innereien bei, keine Leber, kein Herz oder sonst irgendwas woraus der Welpe wichtige Vitamen ziehen könnte. keine Knochen für das Calcium.. Jemand der sich nicht vorher informiert wird, wird gehörig verkackeiert mit dem Packet. Also bitte tu dir selbst den Gefallen und lies dich ein :)


    Bitte schaue dir die Produkte, die in dem Paket enthalten sind, erst an, bevor du urteilst. In den Mixen (Fischmix, Kaumix etc.) sind die wichtigen Nährstoffe und Vitamine enthalten. :)

    ???
    Was ist denn Gulasch wenn nicht Muskelfleisch?

    Entschuldige ! Falsch formuliert.
    Natürlich ist Gulasch auch Muskelfleisch, in dem Welpenpaket von Feed&Meat wird mit "Premiumgulasch" das Produkt bezeichnet, welches am wenigstens Fett und keine Sehnen enthält. Das Produkt "Rindermuskelfleisch" ist dann eine Stufe "fettiger" und enthält Sehnen. :)

    Hallo Steffi,


    ich habe vor 8 Wochen auch angefangen, meinen Welpen zu barfen, und habe hierfür das Komplettpaket von Feed&Meat genommen.
    Der Vorteil bei dem Paket ist, dass das gesamte Fleisch gewolft ist, somit erstmal verträglicher und leichter verdaulich für den jungen Hundemagen ist, und man Step by Step mit reinem Rindergulasch anfängt, danach Muskelfleisch nimmt und so ein wenig guckt, dass der Magen schonend an rohes Fleisch gewöhnt wird.
    Leo hatte anfangs minimal Durchfall, was aber vollkommen normal ist, bei so einer Umstellung von Trockenfutter auf BARF.


    Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen. :)
    Liebe Grüße.