Beiträge von RottiRuna

    Hallo ihr lieben
    Jetzt sind schon wieder ein paar Tage vergangen...


    Runa geht es gut...


    Die Wunde sah bis gestern super aus... Flach nicht entzündet alles war gut... Seit heute wieder eine Beule zu erkennen...


    Ausserdem hat sie seit Dienstag ganz plötzlich 2 Beulen am Nacken bzw zwischen Nacken und Schulter... Die rechte ist größer als die linke... Waren über Nacht da... Und am sternum fühle ich auch eine kleine verdickung


    Ich verzweifle bald...


    Könnte mir ja schon fast ein Zimmer in der Tierarzt Praxis mieten....


    Weiß nur nicht ob ich überhaupt noch rum doctern lasse oder einfach warte bis ich denke ich erspare ihr alles weitere....

    ‍♀
    Befund: hochgradige chronische pyogranulomatöse fibrosierende Dermatitis/zellulitis /pannikulitis


    Kein Pilz, keine maligne neoplasie, kein mastzelltumor


    Ein Trauma oder Fremdkörper käme ursächlich in Betracht

    Gestern Abend sah es auch so aus...
    Der ta meinte das wundwasser käme auch durch die OP naht raus...
    So lange die Haut nicht straff ist soll ich mir keine Sorgen machen....
    Die Haut kann ich noch hochziehen...
    Sie leckt das wundwasser immer wieder weg... Hoffe das ist nicht unsauber!?

    Hallo


    Gestern Abend durften wir nochmal zum Arzt.... Die Wunde war Megafon angeschwollen... Zum Glück war es nur wundwasser das gleich punktiert wurde....


    Zuhause beim abendlichen kuscheln habe ich auf ihrer rechten Seite auf den rippen einen kleinen Knubbel ertastet...
    Ich weiß dass das unabhängig von allem irgendetwas harmloses sein kann aber langsam fehlt mir die Kraft noch positiv zu denken...

    Hallo ihr Lieben


    OP hat sie super überstanden...


    Es war kein Hämatom und kein lipom auch kein knochengewebe...


    Bindegewebe aber nur das Labor kann uns in 2tagen sagen ob gut oder bösartig...


    Sie haben leider nicht alles entfernen können weil es ganz schlimm verwachsen und weitläufig war... Zwischendrin immer wieder kleine eiterzysten...


    Also heißt es wieder abwarten....

    Hallo ihr lieben
    Musste gerade feststellen dass meine letzte Antwort garnicht online ging...


    Das Ergebnis der feinnadelbiopsie war ohne Befund...


    Vermutung des Tierarztes war dann bluterguss wahrscheinlich verkapselt. ..


    Nun sind 4 Monate vergangen und die Beule ist weiter gewachsen...


    Letztes We sind wir fast erschrocken weil es wieder einen "wachstumsschub gab...


    Ich war heute beim ta
    Es wurde geröntgt... Innereien soweit unauffällig auch die rippen und Lunge...
    Beule erkennt man kaum also kann man auch nicht sagen um welche Art Gewebe es sich handelt...


    Ich lasse es ihr entfernen und einschicken... Bin gespannt was es nun tatsächlich ist...