Beiträge von Xis94

    Hallo ihr lieben, wuff an alle Hunde... Tut mir leid wenn ich hier falsch bin aber brauche euren Rat. Habe einen kleinen Hund der ist jetzt 4 Monate alt. Musste weil ich ihn nicht mitnehmen durfte zu einer Pension geben. Als ich ihn abholen wollte durfte ich nicht mehr man bot an den ab zukaufen. Dann habe ich den einfach Kommentar los mitgenommen. Danach kam via SMS WhatsApp etc Text Spam. Sachen wie: du bist schlecht der Hund hat es nicht gut bei dir, dir geht's nur um dich oder so was:Du hast ihn also echt geholt? Nur damit du ihn mal wieder irgendwo abgeben kannst? Es geht dir weniger um Jamie als darum wie es für dich besser ist. Ich hätte dich anders eingeschätzt. Armer Jamie . Habe den kleinen nie irgendwo hingegeben. Ich musste nur ausweichen. Und weiß nicht Vorwürfe machen scheint nicht professionell oder? Wie denkt ihr darüber. Die Person kannte Jamie übrigens nicht und auch seine Situation bei mir nicht. Lebe in nem kleinen Haus mit garten und er ist nie allein... Wie würdet ihr euch da fühlen?