Beiträge von Wise Guy

    wir waren vorhin bei einem anderen Arzt und der hat durch röntgen herausgefunden, dass ihr Herz extrem vergrößert ist. Einen Ultraschall hat sie nicht gemacht. Wir haben jetzt Medikamente fürs Herz und zum entwässern bekommen. Am Montag sollen wir wiederkommen.

    Hallo liebe Mitglieder ,
    Meine Eltern haben eine 9-jährige Shi-Tzu-Dame. Aufgrund eines stark aufgeblähten Bauches und weil sie kaim noch frisst, sind sie letzte Woche zum TA. Der hat ein großes Blutbild gemacht und geröngt. Dabei wurde festgestellt , dass die Leber vergrößert ist. Die anderen Organe konnten nicht gut gesehen werden , da sich viel Wasser im Bauchraum gesammelt hat. Die Leberwerte waren auch nicht so gut. 2 Werte der Leber waren auch am Maximum, welche das genau waren, weiß ich nicht mehr.Aufgrund der Ergebnisse und der Tatsache , dass sie kaum frisst (dadurch ist ist sehr mager geworden und schwach) und sehr viel trinkt , kam die Diagnose Lebertumor Kann es auch eine andere Erkrankung sein ? Denn wenn es wirklich der Tumor ist , muss sie demnächst eingeschläfert werden :( Als ich sie gestern besucht habe , hat sie sich gefreut , aber nichz so sehr wie sonst. Wahrscheinlich weil sie kaum Energie hat. Sie hat auch die ganze Zeit mit mir geschuchelt. Mir bricht es das Herz , wenn ich daran denke , dass sie bald eingeschläfert werden muss. Andererseits wollen wir auch die Qualen ersparen , die aufgrund des Tumors auftreten könnten.