Beiträge von Matea03121989

    Hallo!
    Wir haben alle zusammen im Schlafzimmer geschlafen als sie sich meldete, ich habe sie in den Garten gelassen und 5 Minuten später hat es mit dem Schock (juckendes Gesicht und Augen Schwellen an) angefangen.


    Momentan Schein es ihr wieder besser zu gehen nur hat sie Blähungen und der Magen rumort etwas :3


    Fieber ist im Moment wieder gesunken!


    Ich weis leider nicht was genau sie bekommen hat aber hier ist die Rechnung wo alles aufgelistet ist!


    Infusion: iv., RiLac, B
    Injektion: Lanitop
    Injektion: Betamox
    Injektion: Tolfedine
    Injektion: Urtica Stannum, Apis, Scilla
    Medikament, Futterersatz: Reaktiv

    Meine Emma (1 Jahr, Goldi) hatte heute in der Nacht eine Allergische Reaktion auf etwas aus unserem Garten.
    Wir waren den ganzen Zag beim Tierarzt da sie stark benommen war, es vorne und hinten rausschoss und sie starkes Fieber hatten (41 grad)
    Beim Tierarzt bekam sie viele Spritzen und eine Infusion und es hieß es solle nun besser werden.


    Zu Hause hat sie sich nun drei mal übergeben (flüssig und nur Schleim), der Tierarzt meint das sei wegen den ganzen spritzen und der riesen Menge an Infusion die sie durch ihre größe bekommen hat.


    Nun hat sie seit einer Stunde leicht erhöhte Temperatur, sabbert stark, schüttelt sich wieder etwas mehr und hat Blähungen, Appetit hatte sie heute auch nicht wirklich.
    Beim Gassi gehen waren beide Arten von Stuhl normal.


    Emma ist unser erster Hund deswegen wollte ich fragen ob das normal ist?
    Mein Mann meint es wäre möglich das jetzt einfach nur einige der Spritzen nachlassen und sie einen anstrengenden Tag hatte aber ich dachte ich frage hier nach einmal nach!