Beiträge von Domsn123

    Guten Abend ,


    In ca. 1 Monat ist es soweit und unser Conti Weibchen zieht ein


    Können es kaum erwarten


    Habt ihr ein paar Tipps für uns was zu beachten wäre :) an was Man evtl in der Hektik vergisst


    Auch gern den ein oder anderen Tipp unseren ersthund an unsere zukünftige zu gewöhnen.


    Vielen Dank für die Hilfe

    Hallo zusammen :)


    Ich würde gerne Einmal eure Meinung hören.


    Wir wohnen in einer ländlichen Gegend , aber trotzdem nah an der Stadt , in unserem Haus. :)


    Wir haben eine 1,5 Jahre alte Tochter und bereits einen 2 Jahre alten chiahuaha rüden, er ist nicht wie die typische Rasse , sondern eher ein ruhiger Zeitgenosse:)


    Wir überlegen uns als Zweithund eine Old englische Bulldogge in unsere Familie aufzunehmen . Die Rasse gilt als sehr Familien freundlich und sehr sehr lieb. Da Platz und Auslauf bei uns sehr viel vorhanden ist wäre dies kein Thema :)


    Mein ihr unser kleine hätte Probleme mit einem neuen Familien Mitglied ? Danke für eure Antworten :muede: :gut: