Beiträge von Molly82

    Ja, Theorie und Praxis halt... ‍♀️ Ich habe die Tasche immer im Wohnzimmer stehen und Leckerlie reingelegt - wurde einfach ignoriert


    Ich starte nachher noch einen Versuch... man lernt halt nur aus...

    Hmm, ich muss gestehen, dass ich das nicht erkennen konnte - woran merke ich den Unterschied? Ich kann sie ja nur hören und nicht sehen (es war dunkel und sie war im Fußraum beim Beifahrersitz untergebracht)

    Hallo zusammen,


    bei uns ist am Wochenende unsere Havaneserhündin eingezogen (12 Wochen). Sie hat uns alle schon um den Finger gewickelt :cuinlove: Ich habe jetzt zwar Urlaub, aber trotzdem geht hier ja noch der Alltag weiter - mein Sohn muss zum Kiga, mein Mann zur Arbeit... ich habe sie also in die Transporttasche gepackt die sie bisher leider (trotz einiger Versuche) kaum beachtet hat. Natürlich hat sie gejammert - wie bekomme ich das in den Griff? Selbst Leckerlies helfen nicht :ka: Ich hatte ihr einen Kauknochen reingelegt, trotzdem hat sie gejammert und versucht rauszukommen...