Beiträge von Fascunacjaa

    Das von Real Nature ist wilderness junior pure country huhn mit Fisch . Ich versuche es einfach gleich mit bisschen Naturjoghurt . Wenn es doch nicht klappen soll , sollen wir das Trockenfutter umstellen oder besser nicht?

    Also das was wir ihr momentan geben ist von Bosch maxi junior und das andere ist von real nature (das haben wir ihr erstmal als Leckerlis gegeben)


    Also von Naturjoghurt passiert ihr nichts ? Bekommt sie kein Durchfall davon ??
    Ich hab ihr leberwurstpaste unter gemischt und jetzt wenn sie das Futter sieht, richt sie nur und geh direkt weg.

    Hallo Leute, also wie schon oben steht meine Hündin (8 Wochen alt ) frist das Trockenfutter nicht mehr . Sie hat vor 3 Tagen Tablette für Entwurmung bekommen die habe ich in Wasser gelöst und in das Trockenfutter gemischt Ich weiß jetzt ,dass es nicht so gute Idee war ,weil sie seitdem das Futter nicht mehr fressen will. Erst am nächsten Tag bin ich bei Fressnapf gewesen und die Verkäuferin hat mir so eine Leberpasta gegeben . Meine frage ist also sollen wir das Futter umstellen oder gibt es eine Möglichkeit ,dass sie es wieder anfängt zu fressen . Sie soll 380g am Tag fressen und sie frisst vielleicht 150g . Wir haben von den Züchtern eine gratis Packung von andren Futter und es erstmal als hundeleckerli verwendet und das frisst sie wohl ganz gerne. Ich hab das aktuelle Futter auch bisschen mit der Leberpaste gemischt und das hat sie auch gefressen. Ich mach mir bisschen sorgen weil ich das so nicht kenne .