Oh wie schön, was für tolle Fotos
Beiträge von Gelihh
-
-
Mein aufrichtiges Beileid und auch ich wünsche viel Kraft Für die kommende Zeit. Gute Reise Amigo
-
Gute Nachricht, Max humpelt nicht mehr. Werde aber trotzdem den TA morgen noch drauf schauen lassen.
-
Ich messe auch hin und wieder per App und sie liegen zwischen 18 und 23 pro Minute. 28 cm hoch und 4,8 kg
-
Max humpelt seit vorgestern abend vorne links. Dachten er hätte sich verlegen bei einer 3 Stündigen Autofahrt. Hat aber noch nicht nachgelassen. Mal läuft er ganz normal und dann wieder kurz auf 3 Beinen. Termin haben wir leider erstmal für Montag bekommen.
Habe ihm erstmal etwas Metacam gegeben. Weiß nur nicht ob das noch so wirkt, weil es schon etwas älter ist. Traumeel und Zeel bekommt er eh.
-
Mein herzliches Beileid
-
-
Max ist es auch jetzt schon in der Sonne zu warm. Wir haben hier gestern 14 Grad gehabt und beim Spaziergang war er langsam und hat immer die schattiegen Plätze gesucht. Hoffe er gewöhnt sich noch etwas daran.
17 ist ja ein tolles Alter und trotzdem will man den Gedanken an den Verlust ja nicht wirklich zulassen.
-
Bei Max wurde bisher nur ein kleiner Punkt auf der Milz festgestellt. "-3 Jahre unverändert. Dann im letzten Jahr etwas grösser geworden. TA sagt noch kein Problem. Ich hab trotzdem Angst. Max ist 14 Jahre alt und hat es mit dem Herz und eine chronische Bronchitis. Eine OP ist vielleicht nicht mehr so zu vertragen. Hoffe es istnicht wirklich was
-
Man mag ja hier schon fast gar nicht mehr rein sehen. Herzliches Beileid auch von mir. Gute Reise Balin