Beiträge von CubeQueen

    Seitdem alles wieder seinen gewohnten Gang geht.

    Man merkte schon das es etwas komisch für den Knödel war, er war noch anhänglicher als sonst ^^

    Aber seit dem alle Möbel stehen und er wieder unter meinem schreibtisch liegt wenn ich arbeite und nachts unter die wohlbekannte Decke im neuen Bett schlüpft, war die Welt wieder in Ordnung.

    Der Herr Knödel macht mir Sorgen.

    Er hat gestern morgen erbrochen- ich dachte es liegt am leeren Magen.

    Gestern Nachmittag wieder- da war der Magen aber nicht leer, es waren bröckeln dabei.

    In der Nacht nochmal- wieder mit Futter Resten.

    Heute morgen- wieder gelber Schaum ohne Bröckchen.


    Fieber hat er keins, müde nicht, trinken tut er gut , fressen geht so... Verdauung ist normal.


    Seitdem nicht mehr erbrochen, aber es rumort im Bauch.


    Was kann es sein und wie kann ich ihm helfen ? Möhrensuppe rührt er leider nicht an.

    Bestimmt hast du daran auch schon gedacht- mir ging es so spontan durch den kopf .


    Waschmittel oder reiniger, den du nur während/ nach der läufigkeit benutzt ?


    Winterschuhe, die mit einem Mittel behandelt sind ? Imprägnierung oder so?


    Mantel am Hund ?

    Wird gestreut auf der Straße?

    Aller zwei Tage, da helle Fliesen und laminat und drei Leute und Hund ^^

    geht fix , alles in allem bin ich in net halben stunde mit der Bude und bissell sauber machen fertig.