Beiträge von CubeQueen

    Klingt eher nach Wasserrute

    Hatte ich auch im Blick, der Doc sagte aber das denke er nicht, weil die rute seiner meinung nach schmerzlos bewegbar ist, cody sie aber wohl nicht bewegen möchte.

    Er denkt das der volle analbeute eben auch weh tut und cody daher mit der rute den schmerzenden Bereich bedeckt und generell eher hängen lässt weil er sich eben nicht wohl fühlt.

    Es ist auch nicht die klassische wasserrutenstellung, wo die wurzel absteht und der Rest hängt, sondern schon gerade nach unten.

    Ich hätte jetzt zum Abend gemeint er hält die Kuppe bisschen rund, aber das kann auch täuschen weil er etwas leidend dastand.

    Was würdest du sagen wieviel Zeit sollte ich Erholung geben, bevor ich nochmal zum Tierarzt gehe ? Ich hätte jetzt gesagt einmal ordentlich ausschlafen und so morgen ab Mittag nochmal überlegen ob besser.

    Hi :)

    Seit heute morgen lässt, der sonst so fröhlich wedelnde, Cody die Rute hängen. Klemmt sie sogar zeitweise unter den Bauch. Anfassen war ihm unangenehm, hinsetzen mochte er auch nicht.

    Ich dachte an sowas wie muskelkater, verspannung, zu viel Bewegung ( haben gestern einen Ausflug gemacht mit viel Rennen und frischem Wind)

    . Dennoch war es mir komisch, also hat der Tierarzt geschaut und stellte wohl fest das die Analdrüsen voll sind. Also hat er sie geleert und meinte es sollte jetzt besser werden.

    Nun meine Frage-

    Kennt ihr das ? Wie lange könnte es dauern bis es wirklich besser ist ? Ab wann lieber nochmal schauen lassen?

    Sonst noch Symptome die zu beachten wären, bzw was kann auftreten, worauf achten?

    Er frisst, trinkt , ist aber im gesamten etwas müde und möchte viel ruhen anstatt aktiv zu sein. Körpernähe ist gewünscht, Schmerzen beim anfassen der Rute und Popo scheinen da zu sein, auf jeden Fall unangenehm.

    Vielen Dank :)

    Nächsten Sonntag geht es ab ans Meer :-)

    Auch wenn die Niederlande aktuell sehr betroffen sind, so haben wir entscheiden trotzdem zu fahren.

    Die Gemeinde Wassenaar hat weniger Fälle als unsere Stadt, wir haben nicht vor große Touren zu machen oder touristische Hotspots zu besuchen, der Campingplatz und der angegliederte Freizeitpark wird nicht voll sein, es gibt strenge Regeln, der Strand war nicht mal im Hochsommer letzten Jahres voll , dann wird er es jetzt erst recht nicht sein.

    Meiner Einschätzung nach ist die Gefahr hier zuhause höher , da täglicher Umgang mit vielen Menschen im öffentlichen Nahverkehr, alles auf engem Raum und mehr Fälle täglich als dort im Ort.


    Wir werden uns natürlich danach beim Amt melden und einen Test machen und nötigenfalls in Quarantäne gehen. Da wir gerade freigestellt der Arbeit sind, weil wir beide die Kündigung bekommen haben erspart uns natürlich Probleme mit der Arbeitsstelle.

    Wir haben so lange gehadert, den Urlaub vom Frühling in den Sommer geschoben und jetzt haben wir die Chance gepackt

    Ich möchte es mal so formulieren- wenn es uns erwischt, dann vermutlich eher im Bus in der Heimatstadt als alleine am Strand sitzend .

    Alle sicherheitsvorkehrungen werden eingehalten ob nun hier oder da. ( Maske, Händewaschen, Desinfektion, Abstand, etc . )

    Ein was noch:

    Es ist verständlich wenn Hundi sofort los rennt wenn die Garten Tür aufgeht. Es heißt schließlich das jetzt etwas spannendes passiert.

    Lass sie ruhig mit euch zusammen raus gehen. Als gemeinsame Sache.

    Drinnen warten und aushalten das alle anderen draußen sind ist schwierig^^

    Das sie nicht sofort raus rennt kannst du üben indem sie mit dir zusammen an der Tür warten muss und ihr erst raus geht wenn sie zum Beispiel einmal ordentlich absitzt und du das kommando zum los laufen gibst.

    Ein "du darfst los laufen " Kommando ist immer gut zu haben.

    Cody ist auch so ein immer dabei Hund. Er hat mich als er klein war immer verfolgt und geschaut was ich mache. Ich habe ihn gelassen. Irgendwann wusste er um die Abläufe, hat nur noch geschaut wenn es spannend war.

    Er durfte und darf immer mitkommen wenn es passt, hat aber auch gelernt wenn er warten muss oder gehen soll.

    Es hat lange gedauert, vermutlich hätte man es anders schneller hinbekommen, aber es hat mich nicht gestört.

    Der Grundtenor ist irgendwie immer "gemeinsam ins Abenteuer " und das zieht sich so durch. Dadurch das er mich bei vielen Sachen begleitet ist es eben auch manchmal notwendig ^^

    Lass deiner kleinen zeit anzukommen und zu lernen das du immer da bist und nickt einfach weg gehst. Entdecke mit ihr zusammen die Welt, lass sie Teil der Gemeinschaft sein. Eine Box ist eine gute Sache. Cody mag seine auch gerne, sowohl im Auto, als auch wenn sie mal in der Wohnung steht. Er mag Höhlen generell gerne und hat das erste Jahr sein Körbchen unter meinem Schreibtisch gehabt ^^ war praktisch bei kalten Füßen während der schreib arbeit *gg*

    Generell ist Körper kontakt wichtig. Am besten kam der wilde Wiesel zu Ruhe wenn er auf meinem Schoß lag ^^ auch heute - wenn wir wo liegen dann immer irgendwo mit Berührung mindestens ^^

    Sei nicht zu verkopft. Manchmal muss man erstmal Bedürfnisse im Überfluss erfüllen um ein gesundes Maß zu ermöglichen ;-)

    Der Herr Schlappohr Maligator versucht dauernd die blöden Wespen zu fangen und schafft es manchmal auch. Dann wird dran rum getatscht und mit spitzen Zähnen geschnappt. Einmal hat er eine fast gefressen. Einen Stich habe ich nicht gefunden, geschwollen war nix. Glück gehabt.

    Einmal hat er bisschen geschmatzt, einmal wars die Pfote die er geleckt und jämmerlich hoch gehalten hat. Nach 2 Stunden und kühlung wars wieder gut.

    Soweit ich mich entsinne muss der Nitrit Wert bei Mineralwasser so niedrig sein, weil es ja stehendes Wasser ist und so der extrem niedrigen Wert sichert das sich keine Bakterien darin befinden, die beim rumstehen schädliche Stoffe - wie noch mehr Nitrit - bilden.

    Das Leitungswasser ist ja bewegtes Wasser, daher können sich Bakterien nicht/ wenig vermehren. Daher darf der Nitrit wert höher sein.

    Meiner Meinung nach ist das Trinkwasser hierzulande eines der besten überhaupt.

    Daher habe ich es bedenkenlos für Mensch jeden Alters und sonstige Lebewesen verwendet.

    ( hier ist das regionale Wasser sogar ausgezeichnet, merke ich immer wieder beim testen fürs Aquarium. Nix drin, PH super, kein kalk kein nix )

    Hat jemand Erfahrung mit dem Sweet Pet Club ?

    Es soll wohl so funktionieren, das man aus mehreren Produkten eines auswählt, bei Amazon kauft und im Wert des Produktes einen Gutschein für Amazon erhält. Man hat also keine Kosten, soll aber dafür eine Bewertung abgeben.

    Hört sich ja an sich gut an, aber dennoch wäre ich über Erfahrungen dankbar ;-)

    Hi :)

    Ich habe immer mal wieder kleine Geschichten geschrieben, teils zum bewältigen bestimmter Themen, teils aus übersprudelnder Fantasie.

    Seit ein paar Jahren habe ich im Erotik Bereich kleine Geschichten geschrieben, aktuell erweitere ich eine (hoffentlich am Ende) längere BDSM Story.

    Die ersten zwei Kapitel habe ich mal in einem einschlägigen Forum veröffentlicht, musste sie dort aber raus nehmen weil sie unter die FSK 18 gefallen sind und ich mich dort nicht für den Bereich freischalten lassen wollte.

    Jetzt sind sie auf Bookrix und warten auf die Fortsetzung ^^

    Ich weiß nicht ob ich gut schreiben kann, aber ich mache es gerne ;-)