Gott, wie schrecklich @Hannahlein wünsche Dir und Jerry gute Besserung. 
Weiterhin halte ich alle Daumen und Pfoten, dass der Täter letztlich doch noch ermittelt wird. Das Verhalten der Polizisten empfinde ich als unter aller Kanone. Hätte Dich wer mit einer Waffe verprügelt oder auf Dich geschossen, wäre die Hoelle los. Es ist mir unerklärlich, wie die Polizei hingehen kann und einfach sagt: "Den finden wir wahrscheinlich eh nicht" 
Das ist für mich der Schocker total. Würde auch einen RA einschalten, der direkt eine Instanz höher geht und Druck macht. So geht es nicht. Ob sie wollen oder nicht, sie müssen das aufnehmen. Einfacher ist es, das mit einem RA einzuleiten, wenn die Staatsbediensteten offensichtlich keinen Bock haben. Der Halter soll für alle Kosten gerade stehen, Schmerzengeld zahlen und die juristischen Folgen tragen, alle, die ein RA sich dazu einfallen lassen kann (das hat schon was von Fahrerflucht. Der Hund hätte auch eine Ader dumm erwischen können ... er lässt Dich einfach liegen ... nicht zu fassen ...)..
Finde es doppelt schlimm. Er angegriffen werden, dann liegen gelassen und dann mit dem Vorfall von der Polizei im Stich gelassen
... Schlimmer geht nimmer ... deswegen noch mal 