Beiträge von dogiedog

    Ich fand es super verarbeitet, mit Materialien aus Deutschland auf Ökotexbasis und Polsterung mit auf Hautverträglichkeit getestetem Neopren, was wohl auch aus der Region bei Berlin stammt. Es ist ein kleines Unternehmen aus Deutschland, was auf Qualität grossen Wert legt. Ich habe von der Firma schon ein Leinenführigkeitsgeschirr, welches ich schon 4 Jahre besitze und es immer noch nach zig Wäschen super aussieht. Das zahlt sich auf Dauer schon aus. Wieviel Geschirre habe ich von anderen Herstellern schon weggeschmissen nach sehr kurzer Zeit. Ich gebe lieber mehr Geld aus für Qualität-da hab ich auf Dauer mehr von und unterstütze so auch kleine Unternehmen aus der Region, die Sachen mit Herzblut machen.

    Hat jemand von Euch schonmal das Norsteq Geschirr von Jack B. gesehen bzw. kann aus eigener Erfahrung etwas dazu sagen?

    Hi Mona, in Berlin kenne ich schon einige, die damit sehr zufrieden sind. Hab mich die Woche im Berliner Laden Hauptstadthund beraten lassen, denn da gibt es die schon. Peppie hat ne Figur, für die ich nie Geschirre gefunden habe. Ich brauchs für die Suchleine, da Peppie extremen Jagdtrieb hat-da ist es ideal.Das Norsteq hat tatsache gepasst, da es auch noch am Bauch unten verstellbar und trotzdem gepolstert ist.Es liegt toll an, alles weich gepolstert. Verrutscht durch den mobilen Ring im Griff nicht gross bei Seitenzug, wurde mir erklärt. Hat mich echt überzeugt, habs mir jetzt zurücklegen lassen. LG aus Berlin Susanna