Beiträge von Tonia-Sophie

    hey, brauche mal dringend eurer rat. seit 3 monaten bin ich nicht mehr alleine zuhause sondern lilly, eine jack russeell hündin wohnt bei mir. sie ist jetzt 9 monate alt und wurde von ihrer besitzern abgegeben, weil sie es angeblich nicht schaffen sich um 2 hunde und ein kind zu kümmern. zudem hat sei vor allem angst. andere hund, telefonzellen, blätter. besonders menschen!!!
    als sie bei uns angekommen ist ging es schon damit los, dass sie vor angst in die wohnung gemacht hat. ist ja am anfang verständlich aber nach 3 monaten.
    auf dauer rede ich wie ein baby mit ihr, weil wenn ich normal reden oder etwas härter. pinkelt die mir die ganze wohnung voll. wenn ich von der arbeit komme, macht sie pipi. wenn ich die leine an mache um mit ihr rauszugehen mach sie pipi. sie pinkelt sogar in ihr eigenes Körpchen und wenn man nach einen langen spaziergang mit ihr rein kommt, pinkelt sie. es ist doch nciht normal das ein hund mit 9 monaten jeden tag 5-6 mal in dei wohnung macht auch wenn man alle 2 std rausgeht. hab ihr eine idee. wie ich es schaffe das sie nicht mehr pipi macht?