Beiträge von aspiria

    Also bisher musste ich selbst erst einen mit mir rum tragen :pfeif: den habe ich dann an der Ring vom Leckerli-Beutel geknotet. Ich habe zwar kompostierbare Beutel, aber da steht auf der Verpackung, dass es bis zu 18 Monaten dauern kann bis die sich aufgelöst haben. Also wollt ich den auch nicht im Wald lassen. Unsere Tüten sind recht groß und dezent parfümiert :D . Da ging das eigentlich.
    Ich bin aber auch extrem "einsammelgeprägt", da es hier immer wieder HH gibt, die ihre Hinterlassenschaften mit einem Abputztuch in den Vorgärten oder auf der Straße hinterlassen und ich mich jedes Mal aufrege darüber :stock1: .

    Also unsere Josie (heute 16 Wochen alt) hat auch von ganz allein begonnen sich vor die Haustür zu setzen. Wenn wir keinen Blickkontakt haben jault oder bellt sie kurz. Klappt die letzten drei Wochen recht zuverlässig.