Beiträge von Cikku

    danke für die antwort. Mögen tut er alles sehr gerne.
    Wir sind gerade etwas unsicher, da er wieder etwas weichen stuhl hat, mit einwenig blutstropfen. Haben derzeit nichts umgestellt. Wir reiben ihm zu jeder mahlzeit frisches reifes obst oder gemüse hinein.geben etwas kokosöl und silberspray dazu. Wir waren schon beim tierarzt und nehmen gerade stuhlproben. Hoffentlich ist es nichts schlimmes.
    Als wir ihn bekammen, aus malta, hatte er durch die nahrungsumstellung den selben stuhlgang wie jetzt. Es beruhigte sich mit der zeit, jetzt fängt es wieder an...

    hallo, ich bin ratlos und hoffe dass ihr mir weiterhelfen :hilfe: könnt.
    Unser 11wochen pointer Mischling ist nun drei Wochen bei uns! Er hat sich schon gut eingelebt und die Bindung zu ihm funktioniert auch schon gut.
    ABER! Er beißt einfach so extrem in unsere Hände und Füße. Wir haben wirklich schon viel ausprobiert, laut aufquitschen, aus dem zimmer gehen, ihn ignorieren, leicht in den hals zwicken, in die Hände klatschen, sogar in die hunde box haben wir ihn auch schon kurz gesteckt :verzweifelt:
    Ihm beißen auch sicher die zähne. Dafür haben wir kauknochen und Handschuhe!
    Habt ihr noch einige Tipps für mich? Oder bin ich zu ungeduldig, dass garnichts funktioniert? Legt sich das mit bestimmten wochen wieder?
    Ich habe angst, das dass beißen nicht weg geht. Bin an den händen schon ganz aufgekratzt....
    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.