Beiträge von BuddysFrauchen

    Hallo Juli13,
    am Samstag ist Buddy bei uns eingezogen! Er ist 3 Jahre alt und hat bisher in einem Shelter in Ungarn gelebt. Er kennt noch gar nix und reagiert oft sehr schreckhaft, aber er bringt so viel Leben und Liebe ins Haus.. Ich bin so froh, dass wir das gemacht haben. Jetzt fühl ich mich nicht mehr so unvollständig und kann meine überschüssige Liebe einem Wesen schenken, das bisher weniger Glück hatte.


    Amigo bleibt unvergessen und für immer ein Teil unserer Familie, aber Buddy hat diesen furchtbaren Schmerz in uns geheilt.


    Dir wünsche ich, irgendwann die selbe Erfahrung zu machen und wünsche dir bis dahin alles Liebe......

    Oh, du meine Güte, was hab ich jetzt geweint... Es berührt mich zutiefst, dass jeder hier genau nachempfinden kann, wie es dir gerade geht, Juli13. Zeitgleich habe ich mir auch mein Stückchen Trost abgeholt..
    Amigo war 15 1/2 als wir ihn erlösen mussten. Am Abend zuvor hatte ich das entsetzliche Gefühl, ihn zu töten. Er wirkte so normal, als er sich zu mir legte, so, als wäre er gar nicht krank. Ich nahm ihn in den Arm, sog seinen Geruch in meine Nase und weinte bitterlich. Ich entschuldigte mich bei ihm und bat ihn um Verzeihung, weil ich diese Entscheidung getroffen hatte.
    Am nächsten Morgen verweigerte er die Tabletteneinnahme und als ich ihn betrachtete, wurde mir schlagartig bewusst, wie sehr er litt und dass einzig die Medizin ihm noch einen letzten Rest von Lebensqualität gegeben hatte.
    Es war, als würde er mir zeigen wollen, dass es okay ist........


    Das ist erst 3 Wochen her und ich weine jeden Tag um ihn, aber nächste Woche wird ein neuer Hund bei mir einziehen. Nicht als Ersatz für Amigo, das könnte er ohnehin nicht sein, sondern als ein Wesen, das bisher nicht viel Liebe erfahren hat und dem ich ein schönes Leben schenken möchte. So eines, wie es auch Amigo hatte.