Beiträge von Milou29

    Hallo ihr Lieben,


    ich habe ein dickes Problem.
    Mein nun fast 5 Monate alter Chihuahua Rüde erledigt beim Gassi gehen sein Geschäft nicht. Ob groß oder klein, das ist egal.


    Als wir ihn mit 12 Wochen geholt haben, wurde ihm bereits antrainiert auf solche Trainingspads zu gehen wenn er muss. Allerdings wenn er in einem Raum ist wo gerade kein Pad liegt macht er auch so einfach auf den Boden.


    Nun ist es so, egal wie lang und oft wir mit ihm heraus gehen. Er macht immer erst wenn er wieder in der Wohnung ist und sein Pad hat.


    Ich bin echt ratlos, weil er wirklich nie draußen macht und ich nicht weis wie ich ihm das beibringen soll nicht auf das pad zu gehen sondern in der Natur. :ka:


    Hat jemand ein ähnliches Problem oder eine Idee wie man ihm das beibringen könnte?