Beiträge von rieyoku

    Hey :,


    Vorweg,
    Ist das eigentlich immer so schwer eine Frage zur Beantwortung ohne seinen Senf dazu zur geben?


    1. Qualzucht Meine definitiv nicht. Mein Züchter bildet die Nase wieder zurück. Das heißt mein Bully kann frei atmen und ist sehr sehr Sportlich. läuft mit mir am Fahrrad ohne irgendwelche Probleme.


    2.
    Ich habe mich stundenlang mit den Thema zusammen befasst aber wollte mich nochmal vergewissern.


    3.
    Ich will nur das sie einmal Trächtig ist. Und ja jeder hat eine Eigene Meinung dazu. Es gibt genug Hunde im tierheim bla bla.


    -> Natürlich meinen schwarzen Hund habe ich aus den tierheim und bereue es nicht eine Minute. Deswegen beantwortet doch einfach die Frage entstand zur verurteilenb



    PS. Der Züchter war in der Meinung das sie schon am 8 Tag in der Stanshitze war. Deswegen hatten wir das gemacht. BEI JEDEN HUND IST DAS UNTERSCHIEDLICH.


    Er hatte auch angeraten nochmal zur decken aber wen man ganz sicher gehen möchte hätte man das machen können.

    Guten Morgen,
    Meine Hündin (französische Bulldogge) hat vorletzten Freitag angefangen ihre Periode zur kriegen. Letzten Freitag habe ich sie decken lassen.
    -Sie hatte angefangen überall draußen zur markieren / So etwas tut sie nicht und Ausfluss wurde wässrig blutig.
    Sie hat den Rüden nicht abgelehnt und es ging schnell zur Sache.
    Seid Samstag hat sie wieder angefangen wieder zur Bluten.....
    Ist sie jetzt trächtig oder soll ich sie lieber wieder decken lassen?
    Ich rufe nachher den TA an aber muss vorher schon den Züchter bescheid geben.
    Vielen Dank im voraus

    Guten Morgen =),


    ich habe zwei Fragen:


    1:
    ich habe mir vor 2 Wochen einen Junghund zugelegt
    Der war leider nicht so gut erzogen und hat sich immer für Alphamännchen gehalten.
    Seid gestern blockiere ich ihn immer den weg wenn er vor rennen möchte. So das er immer hinter mir geht(ab dann ist die Leine immer locker)
    Aber nach paar Minuten bleibt er stehen und sitzt sich hin...
    Er hört dann auf keine Kommandos mehr


    Was wäre das beste verhalten was ich machen sollte ? Habe ihn immer dann gezogen :ka: und dann ginge es nach ein paar Minuten wieder aber dann geht er so langsam das es schon fast stehenbleiben ist. :lepra:



    2:


    Mein Hund ist 8-9 Monate alt und kriegt immer einen Steifen wenn er sich freut. ( Ist das normal? Ich würde ja sagen weil er noch Jung ist und sich nicht so kontrollieren kann oder? :???:
    Und er riecht :flucht: Frauen untenrum eher gesagt er bedrängt die und kriegt dann einen Steifen. Wie soll ich mich da am besten helfen ?


    Das ist mein erster Hund

    Guten Tag,
    ich habe mir vor 2 Wochen einen Junghund zugelegt ,der in einen Rudel gelebt hatte. Und möchte es vermeiden das er asozialisiert wird von anderen Hunden. Deswegen wollte ich euch fragen ob jemand Lust hätte mit seinen Hund/in sich mal zur einen Sparziergang zur treffen. Damit sich die Hunde beschnuppern können und eventuell ein paar Tipps zur erhalten


    zur meiner Person:


    21 Jahre
    Männlich
    Ist mein erster Hund