Beiträge von BiancaSchmidt

    Hallo,
    ich habe eine 12 jährige Jack Russel Hündin und seit kurzen einen 6 Monate jungen Border Collie / Cocker Spaniel mit etwas spanischen Mix Mischlings Rüden :ka:
    Die beiden vertragen sich eigentlich ganz gut, nur Bobby stupst Cindy auch laufend an was Cindy dann ziemlich nervig findet und will ihn dann in die Schranken weisen indem sie anfängt ihn anzubellen und nach ihm zu schnappen. Sie beißt aber nicht zu sondern will ihm nur klar machen, dass sie darauf kein Bock hat. Mittlerweile versucht er es nur noch mit seiner Pfote, die wird dann auf einmal gaaaanz lang und versucht sie damit wie so ein Chamäleon in Zeitlupe anzustupsen. Wenn er kein Erfolg hat, wird er sauer und beißt in seine Decke oder in seine Stoffente. Nervt nur uns Menschen auch mittlerweile weil er einfach keine Ruhe gibt.