Aber Woodland schrieb, dass Vicky so schlimm gerochen hätte, ich glaube deshalb hat Elias gefragt.
Der soll sich nicht so anstellen, nicht jede Hündin riecht dann komisch
Sag ich doch. ![]()
Aber Woodland schrieb, dass Vicky so schlimm gerochen hätte, ich glaube deshalb hat Elias gefragt.
Der soll sich nicht so anstellen, nicht jede Hündin riecht dann komisch
Sag ich doch. ![]()
Ich finde das gut so, falls Du es brauchst.
Oliv zieht eine richtige Spur hinter sich her, wie die Brotkrumen bei Hänsel und Gretel...
Hier geht es definitiv nicht ohne Höschen, das finde ich echt nicht zumutbar für uns bei den Mengen.
Na das ja sowieso. ![]()
Aber Woodland schrieb, dass Vicky so schlimm gerochen hätte, ich glaube deshalb hat Elias gefragt.
Riechen läufige Hündinnen teilweise echt so schlimm?
Auf olfaktorische Belästigung war ich irgendwie nicht eingestellt...
Schlimm jetzt nicht (aber Oliv riecht in Normalzustand so gar nicht), aber schon intensiver. Finde ich jedenfalls.
Arbeitet ihr ganz normal mit den Hündinnen in der Läufigkeit? Also Bewegung und auch Training im normalen Umfang?
Ja. Spazieren gehen ganz normal, Training ein bisschen weniger, falls es zu heiß ist. Das merkt man dann schon, dass sie schneller erschöpft ist. Hundeschule und Hundetreffen fallen ja leider flach in der Zeit.
Hier ist es eigentlich auch ok. Sehr verkuschelt, etwas müder und nicht ganz so temperamentvoll, aber nichts was jetzt besorgniserregend wäre.
Sehr verfressen ist sie, also noch schlimmer als sonst, da müssen wir ein bisschen aufpassen. Aber GsD fängt sie nicht an die Plüschis zu bemuttern usw.
Oliv war jetzt das 5. Mal läufig und ich fand es sehr spannend, wie sie sich nach jeder Läufigkeit verändert hat und insgesamt gereift ist. Die 5. jetzt war die erste, wo es nicht eine deutliche Wesensänderung gab. ![]()
und wer jetzt noch das ursprüngliche Wort für klobig findet
Gewinnt ein möpschen
Mein tipp: lumbering - kann auch mit tapsig übersetzt werden! ![]()
Aber ich will keinen Mops ![]()
Oleniv
Jepp ganz sicher, im" Ich weiss nicht was ich kochen soll"-Thread hätte heute bei mir gestanden: "Habe den Hunden was gekocht und nebenbei eine Möhre gefuttert.Als der Braten für die Hunde im Ofen war habe ich für mich noch 2 Aufbackbrezeln dazugeschoben ."
Eben noch gekauft :2 Kürbisse
Das gehört dann aber eher in den Hundegeschädigten-Thread. So ein Thread-Wirr Warr hier...![]()
Alles Taktik!
Wer Mayo hat bekommt auch Pommes, was soll man denn nur mit Mayo, ist doch voll logisch.
Ich mache gerne ein Beweisfoto aber der Hund interessiert sich null für meine Pommes
Oh Gott, isse krank? ![]()
(wäre meine Reaktion, wenn sich hier kein Hund für Pommes interessieren würde)