Auslösung Fotochallenge "Verbundenheit"
Dieses Mal habe ich drei sehr schöne Fotos bekommen:
Balljunkie mit einer tollen Interpretation des Themas. Ein Baum und eine Eisenstange sind vor vielen Jahren eine ungeplante Verbindung eingegangen:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Ninma
Sie schreibt zu dem Foto:
"Wahrscheinlich wird es für kaum jemanden offensichtlich sein was es mit Verbundenheit auf sich hat, aber das macht mir nichts. Meine beiden Hunde hatten eine ganz besondere Beziehung zueinander. Seit dem Tod von Ninie sammeln wir bei jedem Strandbesuch 3 Steinchen, die wir Zuhause auf ihr Grab legen. Das Foto zeigt Maverick mit den 3 Steinchen. Am Strand waren wir immer besonders glücklich und so sind wir immer noch miteinander verbunden."
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Dieses Ritual finde ich total schön und das Foto drückt die andauernde Verbundenheit zu unseren Hunden aus, die bereits gegangen sind. *schnief*
Aza1on
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Die Verbundenheit von Mensch und Hund eingefangen auf diesem tollen Foto. Ich finde man sieht, dass da eine tolle Verbindung besteht (und ganz viel Liebe
)
So, obwohl es "nur" 3 Fotos sind, ist es mir dieses Mal extrem schwer gefallen mich zu entscheiden, weil ich jedes Foto und die Idee, die dahinter steht, sehr gelungen finde. Alle drei haben das Thema auf unterschiedliche Weise interpretiert, aber jedes Foto hat das Thema super getroffen.
Nach langem grübeln habe ich mich entschieden für: Balljunkie weil es ein total außergewöhnliches Motiv ist, welches aber toll zum Thema passt. Herzlichen Glückwunsch. 