Heute ist Ozzy bei uns eingezogen. 
So ein kleiner Schlingel. Er hat eben schon ganz viel im Wohnzimmer gespielt und meinen Mann leicht in den Wahnsinn getrieben. Irgendwie hört er noch nicht so richtig. Wie lange dauert dass denn mit den Kommandos? Ich dachte die würde er schon vom Züchter kennen. 
Na egal, wird schon werden. An unserem künstlichen Fell hat er ein bisschen rum gerupft, die zwei scheinen nicht so kompatibel zu sein. Muss ich dann wohl weg räumen, wenn er hier rumspringt.
Aber im Großen und Ganzen macht er sich schon ganz gut für die kurze Zeit, die er hier ist. 
Jetzt muss er erst mal in seinem Stationskörbchen schlafen, war doch anstrengend. Mal schauen, ob ich morgen mal ein Foto machen kann.
Die Hunde hat er noch nicht kennen gelernt, die Vergesellschaftung soll dann morgen in aller Ruhe statt finden. Bei Leni habe ich ein bisschen Bedenken, nicht dass die sich erschreckt, er ist ja immerhin schwarz und recht groß. Er soll allerdings hauptsächlich nachts frei laufen und tagsüber ruhen. Dann kommen die sich nicht so in die Quere.
Drückt mir mal die Daumen, dass alles klappt und er gut ins Rudel integriert werden kann. Ich würde ihn ungern wieder hergeben, hab ihn schon richtig lieb gewonnen, den kleinen Knopf. 