Ich schaffe es morgen leider nicht. :/ Wünsche euch viel Spaß!
Schade, aber dann hoffentlich ein anderes Mal. Danke. ![]()
Ich schaffe es morgen leider nicht. :/ Wünsche euch viel Spaß!
Schade, aber dann hoffentlich ein anderes Mal. Danke. ![]()
Ja, bleibt bei 12.00 Uhr. ![]()
![]()
Das die Kekse bei meinem Mann nicht bis Weihnachten halten war mir klar. Deswegen back ich nochmal welche für Weihnachten. Danach backe ich nur nochmal ein paar für meinen Mann und 2 andere Personen. Aber auch nur weil wir die anderen 2 Personen vor Weihnachten nicht mehr gesehen haben bzw. durch das Krankenhaus nicht geschafft habe und denen immer welche backen.
LG
Sacco
Wie gehts Dir denn mittlerweile? Kannst Du wieder halbwegs normal essen?
Heute sind zwei Freunde vom Großen da, denen bestellt man am Besten Pizza. Und das machen wir dann auch später. ![]()
Passend zum gestrigen Raumspray eine tolle Handcreme und eine Lindt-Kugel, Alpenmilch:
Bei uns gibts verkürzt essen, weil die Schwiegermutter im Anschluss in die Christmette möchte. Also gibts Hirschgulasch mit Birnen und Preiselbeeren, Spargel-Maronengulasch in Steinpilzrahmsauce, dazu Kartoffelköße und Kürbisgnocchi und Salat aus Roter Beete und Ringelbeete.
Was wäre denn die nicht verkürzte Version?
Ich finde das klingt ziemlich aufwendig. Oder esst Ihr nur schneller, wegen dem Termindruck? ![]()
Heiligabend gibt es Kartoffelsalat und Würstchen. Schon immer.
Einmal habe ich eine Braten gemacht, weil sollte mal was anderes sein und alle haben dem Kartoffelsalat hinterher gejammert. Also gibts den wieder. ![]()
Bei meinem Mann gab es allerdings auch immer rheinischen Sauerbraten mit Klößen und Kraut, das war bei denen Tradition.
Nach 3 Stunden Tierheim und durchnässt bis auf die Haut, konnte ich mich nur zu gebratenen Nudeln mit Würstchen und Käse aufraffen.
Ich finde die Idee auch sehr schön. ![]()
Und würde es ebenfalls so machen, dass die Kinder alle im Kreis sitzen und dann kommst Du mit dem Welpen dazu. Wenn sie geistreichelt werden will, kann ja ein Kind nach dem anderen kommen und mal vorsichtig streicheln. In dem Zusammenhang kannst Du auch zeigen, wie man es richtig macht. (seitlich nähern, Hand hinhalten, klein machen usw).
Als Regel würde ich tatsächlich auch nur zwei Regeln ausgeben (sind ja KiGA-Kinder, die können sich das eh noch nicht so merken): Niemals ungefragt einen Hund anfassen (auch nicht mal im Vorbeigehen angrapschen) und nicht schreiend und fuchtelnd auf Hunde zulaufen.