ein dog scooter Intensiv Einsteiger-Training ![]()
![]()
Beiträge von Oleniv
-
-
Daumen für Malwine sind gedrückt.
Hast Du mal ein Foto von ihr, ich finde die ja echt putzig.

-
Gestern:
Gizmo, ein Rottweiler, gefangen im Körper eines winzigen Chihuahuas. Der lässt die Mädels jedes Mal stramm stehen, Hut ab.

Irish Setter
Eurasier
Hundefreund Mailo (bunter Mix)
Heute war ich im Tierheim, da habe ich ganz viele Hund gesehen. Das würde den Rahmen hier sprengen.

-
Ich habe nur ne Olive im Garten.

Bei uns gabs heute Kartoffel-Ei Tortilla mit Bio-Bratwurst.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Herzlichen Glückwunsch zum Töchterlein DiemitdenAussies

-
Wir drücken auch ganz fest die Daumen für Mia.
-
Bist du mit dem Canimove zufrieden? Nala hat ja auch das Patellaproblem. Momentan geht es allerdings ganz gut, aber wenn es mal wieder schlimm ist kann man ja mal was als Kur im Hinterkopf haben.
Ja, sehr. Leni ist am Anfang ab und zu auf drei Beinen gehüpft und hatte auch Schmerzen bei bestimmten Bewegungen. Sie hatte aber auch keine nennenswerte Muskulatur. Seit dem sie das bekommt, ist das nicht mehr vorgekommen (sie hat aber natürlich auch Muskeln aufgebaut). Die Physio, die ich mal da hatte, fand das auch gut zur Unterstützung.

-
Dotsch
Ich musste zwar erst googeln, aber hört sich lecker an. (sowas wie Rösti, richtig?)

-
Meine Schwägerin meinte letztens zu mir, dass ich sie kastrieren lassen soll weil Hündinnen zu Tumoren am Gesäuge und in der Gebärmutter neigen. Die Aussage hat mich etwas aus dem Konzept gebracht. Eigentlich wollte ich sie nicht kastrieren lassen. ?
Alternativ könntest Du sie auch einmal werfen lassen, das hilft auch total gut zur Krebsvorsorge.


Schau mal die Seite vorher, da hat Hummel was zu den negativen Auswirkungen der Kastra geschrieben.
Klar, wenn keine Gebärmutter mehr da ist, kann sie da auch keinen Krebs bekommen, aber dafür halt woanders. Von Inkontinenz usw. mal abgesehen.
Aber das war gerade Thema, lies einfach mal ein paar Seiten zurück, dann solltest Du genug Informationen finden, warum das keine gute Idee ist.

-
Die gucken auch immer so unschuldig, wenn sie Blödsinn gemacht haben, herrlich.
Oliv wurde mal von Müll attackiert, muss ganz schlimm gewesen sein.


Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.