Beiträge von Oleniv

    Nofalls machen sie das bestimmt, aber es ist mir echt unangenehm so umstände zu machen, dass sie extra so früh aufstehen müssten.

    Kann ich mir vorstellen, meine pennen auch immer locker bis 10.30 Uhr seit sie Rentner sind. :D Aber, wie gesagt, ist ja ein sehr überschaubarer Zeitraum. Machen halt alle zusammen einen Mittagsschlaf. :lol:

    Unsere Kleine ist 8 Monate alt und war noch nicht läufig. Leider wird sie unsere befreundete Sitterin nicht nehmen, wenn sie läufig ist. Wie macht ihr das in der Läufigkeit, wenn ihr arbeiten müsst?

    Mein vager Plan ist, dass ich sie daheim lasse und meine Eltern sie dann betreuen, wenn sie aufgestanden sind und gefrühstückt haben. Dann wäre die in der Früh so 2 Stunden allein. Bisher klappt alleine bleiben für 2-3 Stunden gut, aber vielleicht klappt es ja nicht, wenn sie dann läufig ist :schweig: mach ich mir da zuviel Sorgen?

    Also man sollte auf jeden Fall einen Plan in der Hinterhand haben FALLS es mit dem allein bleiben nicht klappen sollte. Aber wenn Deine Eltern da sozusagen schon angedacht sind, würde ich notfalls auf die für die ganze Zeit zurückgreifen. Sind ja nur 3 Wochen.

    Hier gabs nie Probleme mit dem allein bleiben in der Läufigkeit, es muss sich also gar nichts ändern. Und selbst wenn, das kann in der nächsten Läufigkeit schon kein Problem mehr sein. Aber für die erste einfach mit den Eltern reden, ob die notfalls ganz übernehmen könnten. :smile:

    Leni liegt entspannt auf dem Sofa und guckt so in der Gegend rum.

    Sohn klein geht zu ihr hin, streichelt sie und gibt ihr einen Kuss.

    Ich (leicht abwesend) sage meinen Standardsatz: "Schön vorsichtig mit der Leni, gell."

    Kommt total entrüstet: "Wie lange haben wir die Leni schon Mama? 2 Jahre, oder? Ich weis wie ich mit der umzugehen habe!!!!!"

    Jahaaa, ist ja schon gut. Ich hab nix gesagt! :mute: