Oh Mann, hier bekommt Oliv immer nur den Anfang und das Ende der Karotte, weil ich das wegschneide.
![]()
Ich geh mir mal die Hände bügeln.
Oh Mann, hier bekommt Oliv immer nur den Anfang und das Ende der Karotte, weil ich das wegschneide.
![]()
Ich geh mir mal die Hände bügeln.
Pipi erinnert mich total an die eine Hündin von Oleniv .
eine Mini-Leni ![]()
Ja, die sehen sich wirklich erstaunlich ähnlich. ![]()
Ich würde ihm da schon auch Pubertätswahnsinn zugestehen.
Sowas wie Fuß laufen würde ich momentan gar nicht machen.
Ich würde mich auf das konzentrieren, was wirklich wichtig ist. Wie eben nicht jagen und ab und zu mal Blickkontakt herstellen. Und ansonsten aussitzen. Wenn Du merkst er hat Lust was zu machen, könnt Ihr ja ne Kleinigkeit üben oder eine kleine Futtersuche machen.
Meine Mädels sind 4 und 5 und ich belohne immer noch regelmäßig den Blickkontakt draußen und wenn sie von sich aus auf mich warten. Das finde ich z.B. wirklich wichtig. Sowas würde ich dann eher machen. ![]()
So ganz verstehe ich das auch nicht. Der Hund soll doch erkunden und seine Umgebung wahrnehmen, schnüffeln, rennen usw.
Und nicht nur an Dir kleben und Dich anhimmeln. ![]()
Und wenn er die Kekse nicht suchen will, joa, dann halt nicht. Soll ihm doch Spaß machen. Wenn er keinen Spaß dran hat, dann lass es doch. Oder nur einmal pro Runde an einer bestimmten Stelle (Stichwort Insel).
Hier gibts die Regeln:
Es wird nix gejagt.
Es wird nicht gebuddelt.
Guckt halt ab und an mal nach mir und lauft nicht zu weit weg.
Habt Spaß.
![]()
Es gab Nudeln mit Tomatensoße. ![]()
Sowas will ich auch! Gibt's dafür nen Link? Ich hab das glaub schonmal gelesen, so ein Akku-Teil, das man im Auto mitnehmen kann, gell?
Genau. Wobei ich den Zuhause stehen habe und die Hunde vor der Tür abkärchere. Pfoten trocken rubbeln, Bademäntel an, ferdisch. ![]()
Aber der Kärcher selbst ist total super.
Gerade wenn man länger unterwegs ist und der Schlamm schon angetrocknet, bekommt man die Hunde damit richtig gut sauber. Ich mag den total. ![]()
Es gab gebackenen Camembert mit Salat und Brötchen. ![]()
Eigentlich passend für einen Thread "Woran merkt man dass ihr Partnergeschädigt seid?"
Ich hatte vor etwas für mich zu kaufen, was ich nicht konnte, weil ich bei Marionnaud vorbeigegangen bin und spontan für die Frau etwas kaufen wollte. Dann war ich pleite und bin wieder nach Hause gefahren.
![]()
![]()
Man, haben die Preise angezogen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Und, mag Takeo sein neues Parfüm?
![]()