Die Polizistin die damals gerufen wurde als unser Schäferhund im Auto saß, kam auf die glorreiche Idee wie eine Besenkte gegen die Scheibe zu klopfen. Klar hat der Hund dann gebellt, vorher hatte er geschlafen
Beiträge von Jimina
-
-
Hier wurde auch mal die Polizei gerufen weil unser Pflegeschäfer im Auto saß bei 5°C Außentemperatur...
Er kann nicht alleine daheim bleiben und ab und an muss er mal im Auto warten, es geht nunmal nicht anders. Wobei er sich äußerst brav verhält und schläft.
Frieren tut der nicht. Im Gegenteil, sobald die Heizung im Auto läuft fängt er das Hecheln an und hätte es gern kühler.
Aber was will man machen, die Leute gehen von ihrem eigenen Kälteempfinden aus.Wenn ich überlege wieviele Hunde draußen schlafen (müssen) oder im Zwinger leben, dann finde ich es im Auto noch komfortabel
-
Wenn Mutter bekannnt RR ist, dann schätze ich da ist beim Vater ein Rottweiler mit drin
guckt ihr da RR x Rotti
-
-
Zutaten:300g Mehl
506 Kakao
1 TL Backpulver
1 TL Natron
1/2 TL Salz
300g Zucker
375ml Pflanzenmilch
125ml Öl (Rapsöl bpsw)
1 TL Vanillezucker
5 EL MarmeladeTrockenen Zutaten vermischen. Die anderen Zutaten in einen Topf unter Rühren erwärmen. Dann beides zusammenführen und mit einem Rührgerät vermischen.
Runde Backform 26cm mit Bakpapier auslegen und Teig einfüllen. Bei vorgeheiztem Ofen und 190°C ca 40min Backen.
Kuchen ist gut wenn nichts mehr am Holzstäbchen hängen bleibt.Der wird wirklich super saftig. Kann man natürlich mit Kirschen oder Heidelbeeren etc. aufpeppen.
Man kann auch Muffins draus machen, sind dann ca 2 x 12 Muffins. -
Ich hab ein unschlagbares Kuchenrezept für saftigen Schokokuchen
Falls mal jemand einen Schokokuchen backen magAnsonsten machen wir heute auch noch einen Rührkuchen
-
In Mölkau, nahe Stünzer Park an der Paunsdorfer Straße wurde heute ein Hund vergiftet und verstarb. Soll wohl Kontaktgift gewesen sein, da er nichts aufgenommen hat.
-
Huhu, hast du mal überlegt ihm für die aktuen Phasen solche Pfotenschutzschuhe zu kaufen?
Wir überlegen auch Jim welche für draußen zu kaufen, aber da er keine akuten Phasen hat sondern 24/7 Krallen verliert, müssen wir erstmal sehen, ob das was bringt.
Aber das hält zumindest Dreck aus der Wunde. -
Ich habe da mal wieder eine Frage...
Ich ernähre mich seit kurzer Zeit vegan. Und dauernd bekomme ich zu hören das man da doch Vitaminpräparate nehmen muss, ich so unterversorgt bin und das unglaublich wichtig ist zusätzlich noch dies und das zu schlucken...
Wie ist das? Stimmt das, muss ich jetzt wirklich diverse Mittel dazu nehmen oder auch nur ein oder zwei Sachen?
Ich dachte bislang eigentlich immer das ich das auch ganz gut durch die Ernährung wichtige Nährstoffe aufnehmen kann, soweit ich da eben darauf achte.
Das einzige was vielleicht kritisch sein könnte ist B12, oder liege ich da völlig falsch?Ich denke man sollte generell wichtige Parameter im Auge behalten. Bei mir persönlich ist es Eisen, Vitamin D und B12.
Das Einzige was wirklich bei einer veganen Lebensweise Supplementiert werden muss ist B12. Oftmals haben aber Leute mit B12 Mangel auch schlechte Vitamin D Werte.Mach dich da nicht verrückt, nach einer gewissen Zeit mal ein Blutbild machen und regelmäßig B12 nehmen
-