Beiträge von Sonja34
-
-
Lena hat immer wieder kehrende magen-und Darmprobleme ( Bauchschmerzen, Durchfall teils schleimig, viel zu große Kotmenge, ab und zu erbrechen ), und starke Verhaltensveränderungen ( schnell müde, hecheln, zittern und verkricht sich zu Hause oft, kann / will nicht mehr mit meinem 2 Hund spielen). Sie hat aber nie abgenommen, eher im Gegenteil,
-
Bei Lena war der Kot test auch negativ, aber der cTLI stark erhöht, ( hab die Diagnose erst am Freitag erhalten). Soll dann ab morgen mit den Enzymen anfangen, ich hoffe es ihr dann hilft, und wir dann endlich das richtige gefunden haben, denn sonst weiß ich auch nicht mehr weiter. Ich hoffe echt dass ihr bald eine Diagnose bekommt, denn es nichts schlimmer als, den Hund leiden zu sehen und nicht zu wissen was ihm fehlt bzw wie man ihn helfen kann.
-
Im Moment füttere ich vom fressnapf, das Medic Reduktion, Nass und Trockenfutter, weil sie das am besten verträgt, da Lena aber auch noch eine Pankreasinsuffzienz hat, weiß ich noch nicht genau, ob ich beim dem Futter bleiben kann. ( Hab erst am Freitag die Diagnose erhalten).
-
Hallo, drücke die Daumen und wünsche der Kleinen gute Besserung. Ich hab ja mit meiner Lena ähnliches durch. Bei ihr es EPI, wurde anhand des cTLI Wert festgestellt. Klingt als hätte das deine auch. Berichte bitte, wenn das Blutbild da ist.
-
Du sagst es. Ich blick da auch überhaupt nicht durch.
Den der eine sagt so, der andere so. Ich mach mir nur, genau wie du, sorgen um meinen Hund.
Wünsche dir und deinem Spike alles Gute
-
Manchmal trinkt sie vermehrt, meistens säuft sie aber normal. Aber sie setzt gegen über früher viel mehr Harn ab. Und auch ansonsten hat sie sich sehr verändert. Lena wird aber erst 4.
-
Ich habe dazu auch eine Frage. Lena hat auch einen SDMA Wert von 15, muss man da überhaupt schon was machen? Mein TA sagt, nein
-
Komme mit Lena gerade vom TA. Es gibt eine Diagnose, endorkine Pankreasinsuffzienz. Ich hoffe es dass diesmal wirklich endlich besser wird. Die Leber ist zum Glück in Ordnung, auch alle anderen Werte passen.
Drücke für Heidi und alle anderen die es brauchen
-
Man kann auch auch was gegen Zahnstein was ins Trinkwasser geben. Ob hilft
, weiß ich nicht