Ganz lieben Dank für eure Antworten ![]()
![]()
![]()
![]()
mit dem mich besuchen istin sofern schlecht, da Familienfeiern im EG bei meinen Eltern stattfinden werden.
Und eigentlich hätte ich den schon gern dabei. Bei Java wars auch kein Problem, ok halt ohne Kind zu der Zeit.
Klar kann ich ab u an hoch gehn, aber ich hätte ihn wiegesagt gern dabei, ausserdem isser ja noch recht klein, da kommts ja drauf an, in wie weit das schon geht.
Mein Vater ist altersbedingt leider noch pingliger, ich weiss nicht, ob er ein Hundegitter erlaubt, auch wenns nur zum kleben ist.
Was mir aber noch einviele,ich könnte meine Eltern auch fragen, ob der Welpe ins Arbeitszimmer darf, das ist zwar nicht direkt neben an, aber zu hören wären wir sicher, auch wenn die Tür zu is.
Das mit dem gemeinsam Spazieren gehn ist auch ne Idee gute Idee, vielleicht auch wenn er älter ist, um zu zeigen das er hört (wenn es funktioniert^^)
Leine
also manchmal... Ich Depp!
Wir reden nicht von Std. lang einsperren.
Vorher hats "Pausen" in denen ich nach der Familienaktion ( Kaffee) wieder zu mir gehe, oder raus.
Auch pennt er ja hoffentlich auch zwischendurch u ist ja im Raum dabei.
Ich würde wahrscheinlich abwechseln z. B beim Geschenke auspacken ( um bei Weihnachten zu bleiben) gibt's was zu kauen im Kennel. Da ist mein Neffe sicher auch in Action.
Später beim gemütlichen Beisammen sein, könnte er dann angeleint zu mir.
Und wenns komplett zuviel/ er drüber is kann ich immer noch hoch zu mir.
Aber ihr habt recht dann wird es wohl am Anfang nix mit Besuchen. Feiern bei meiner Schwester :/
Falls ihr sonst noch Erfahrungen / Ideen habt, gern her damit
nochmals Danke!
LG Newstart2