Beiträge von Freddypudel

    Na so eine Schauspielerin :lol:
    Aber ich geb zu - am Anfang hatte ich auch schon das schlimmste befürchtet...
    Die Biester wissen doch immer wie sie uns drankriegen können - und Bonny kann sicherlich seeehhhr leidend aussehen!
    Die Reaktion der Ärztin ist aber auch klasse :D

    Ich wünsche Bonny weiterhin gute Besserung - Krankenpfleger Coooper wird das schon machen :p

    LG

    Ines

    Nanu - warum entdeck ich diesen Thread denn erst jetzt???

    Kann mirdas mal jemand sagen? :hilfe:

    Ich hab doch auch einen Pudel.
    Freddy ist ein mittlerweile 15jähriger Grosspudel in braun und natürlich mein ein und alles!
    Kennengelernt habe ich ihn mit etwas mehr als einem Jahr, und aus ein "paar mal Gassi gehen" wurden dann 9 Jahre regelmäßige Betreuung. Und mit 9 Jahren ist sein Frauchen, eine ältere Dame, dann ins Seniorenheim gezogen und Freddy zog bei mir ein - 2 Straßen weiter ;)
    So kommt man zum Pudel.... völlig ungeplant (zumindest am Anfang unserer Bekanntschaft)

    Externer Inhalt img258.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt img207.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Mr. Jimmy Jazz kennt ihn ja persönlich:D und hat iihm mit seiner Kraulerei schon des öfteren das Krönchen runiniert :fluecht :

    LG

    Ines

    Zitat

    auch Pudel?

    Bin total Pudel bekloppt....verdammt!

    flaja: Danke - ich werds ausrichten! :D Aber deine beiden Jungs sind dem Opi zu wild :hilfe:

    debbi: Da bist du sicherlich nicht die einzigste!

    LG

    Ines

    .... die jetzt ganz schnell heimfahren muss und dem Pudelchen sein Abendessen geben . Gute Nacht bis spätestens Dienstag!

    Bitteschön!

    Der Herr Pudel hat zu Ostern ein neues Bettchen bekommen - die Schaumstoffmatzratze war ihm zu weich und wacklig, das mag er nichtmehr biem Aufstehen;)
    Aber die alte Fleecedecke muss mit aufs neue Bett -sonst riechts nicht nach ihm :D

    Externer Inhalt img299.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt img207.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    LG

    Ines

    Danke Debbi :umarmen:
    Ich weiss daß Pudel dafür bekannt sind, sehr alt zu werden, und kenne auch einige Kleinpudel die 17 oder sogar 19 Jahre geworden sind!
    Freddy stand mit 12 Jahren ja shcon mal kurz vorm einschläfern wegen seiner Ellbogen, aber das haben wir zum Glück wieder in den Griff bekommen!
    Letzten Herbst gab es mal eine Zeit in der ich echt Angst hatte, er wollte kaum noch laufen und war auch sonst rigendwie "abwesend"- das hat sich aber plötzlich wieder gedreht und er ist für sein Alter jetzt echt munter und fit!
    Wenn hier nachher mal jemand schubst gibts ein aktuelles Bild von Freddy und seinem Ostergeschenkt :D
    LG

    Ines

    @Qund hintus: Also dem Kameramangel liesse sich abhelfen :D ich hab hier noch eine Arbeitslose Dimage Z1 rumfliegen, da ichmir das Nachfolgemodell gekauft habe.
    Die sucht ein neues Zuhause. Macht super Bilder und isg ca. 2 Jahre alt.

    Überleg dir das mal - kannst sie auch gerne mal testen;)

    flaja: Hey - in deine Richtung fahr ich vielleiht im Mai oder Juni mal. Will eine Freundin in Saal/Saale besuchen - müsst ich mal mein Navi fragen ob ihr arg weit weg von der Route seid:D

    Oder du zeigst deinen Pudels mal wie schön es im Schwarzwald ist!

    LG

    Ines

    flaja: Die sind ja süß;) So ein Harlekin Großpudelwäre echt noch eine Alternative zum Braunen:D - aber die Aprikosen sind auch hübsch.
    Und überhaupt - ein guter Hund hat keine falsche Farbe :D

    Deiner kleinen Aprikose schaut aber der Schalk geradeso aus dem Gesicht - die hat doch bestimmtviele tolle Einfälle, oder?;)

    LG

    Ines