Komisch - hab mich schon gewundert daß nix kommt...
Kannst mal versuchen unter Bitte keine private E-Mailadresse öffentlich darstellen- mit der .info Adresse hab ich seit gestern anscheindend irgendwie Probleme...
LG
Ines
Komisch - hab mich schon gewundert daß nix kommt...
Kannst mal versuchen unter Bitte keine private E-Mailadresse öffentlich darstellen- mit der .info Adresse hab ich seit gestern anscheindend irgendwie Probleme...
LG
Ines
Fein - dann wart ich mal auf die Mail.
Vielleicht kann meine Freundin ja wirklich helfen - würde mich freuen.
Wäre zumindest nicht das erste mal daß sie ein verloren gegangenes Tier wiederfindet - sogar schon gestohlene Pferde.
*ganzfestedaumendrückt*
LG
Ines
Ok - dann wart ihr schneller als ich ![]()
Muss imer dran denken wenn ich hier mal einen "Erdöl-Terrier" sehe :/
LG
Ines
Na toll -auch das noch.Aber für Husten ist ja frische Luft ganz gut
Daß euer Stützpunkt so groß ist hätte ich jetzt nicht gedacht.... ![]()
Könnt ihr nicht die Stellen wo ihr die Pfotenabdrücke gefunden habt, vielleicht ein bisschen glattrecheln oder sogar Sand oder oder ähnliches verteilen damit man die Abdrücke richtig gut sieht? Weiss janicht wie der Boden da beschaffen ist :|
Mensch - der Kerl muss sich doch finden lassen!
LG und gute Besserung
Ines ![]()
Hi,
ich kenne leider nur einen im Pferdebereich, der nicht eewig weit weg wohnt, allerdings weiss ich nicht ob der Hunde auchmacht,
Aber notfalls kennt der vielleicht jemanden den er empfehlen kann.
Schau mal hier:
http://www.franklaskowski.de/html/dorntherapie_pferde.html
Ansonsten schau mal bei http://www.hakovet.de - ich denke mit der Horizontaltherapie lässt sich da auch sehr viel erreichen!
LG
Ines
Ich tipp auch auf Großpudel - oder eben Labradoodle mit viel "Doodle" - der Pudel kommt schon sehr stark raus. Bei den Labradoodlen die ich bisher kennengelernt habe, war das Fell nicht so "kleinlockig" iwe es auf dem Bild aussieht - aber die fallen ja recht unterschiedlich aus.
LG
Ines
HI,
Auf dem Hof auf dem mein "Schwarzwälder Reitsofa" wohnt, lebt auch eine freilaufende 4 köprige Ziegenherde, die ihr "Hauptquartier" im Stutenpaddock hat.
Sind zwar einerseits 2 völlig unabhängigeHerden, aber andererseits liegen sie manchmal richtig zusammen -immer eine Ziege pro Pferd
- wenn allgemeine Mittagsruhe ist:D Die iPferde werden auch mal von den Ziegen als "Turngerät" missbraucht.
Allerdings interessiert es die Pferde wenig ob die Ziegen da sind oder nicht, wenn malwirklich eines alleine bleibt - was eher selten vorkommt.
Wenn man EINE Ziege und EIN Pferd zusammenhält können das notgedrungenermaßen schon gute Kupel werden., bein 2 Herden sind die aber schon wieder wesentlich unabhängiger.
Klauenschneiden entfällt bei unseren Ziegen - die laufen soviel und auf unterschiedlichen Böden, da ist das nicht nötig. Wurmkur brauchen sie aber auch - auch mal den TA wenns nötig ist. Eine Ziege oder ein Schaf fressen zwar nicht soviel Heu wie ein Shetty, aber wenn du das dann mit4oder5 muliplizierst, kommst du auf den gleichen Betrag.
Über Impfungen lässt sich ja bekanntlich nicht nur im Hundebererich streiten
und wenn das Beistelllpony barfuss geht, hält sich auch cerHufschmied in Grenzen.
Für das alleingelassene Pferd wäre wenn, dann ein Beistellpony sinnvoller, andererseits sollte ein Pferd auch mal 2 - 3h alleine bleiben können;)
Oder man übt Handpferdereien ![]()
Hoffe, das hilft dir ein wenig weiter!
LG auch an den Schwarzen
Ines
Hi,
bei Dackellähme würde ich auf jeden Fall mit der Horizontaltherapie arbeiten, auch vorbeugend schon. Damit kannst du den Druck von den Bandscheiben nehmen und auch dieMuskulatur entsprechend aufbauen helfen.
Lies mal nach unter http://www.hakovet.de, vielleicht ist ja jemand bei dirin der Nähe der so ein Gerät hat.
Gerade in Kombination mit gezielter Physiotherapie wäre das sinnvoll.
Meine TÄ ist damit gerade dabei einen komplett gelähmtenZwergpudel wieder im wahrsten Sinne des Wortes "auf die Beine zu stellen" - bisher mit großem Erfolg.
LG
Ines
Und wo sind die Bilder?=?!!??
Dackel sind süß - hab 2 Rauhaardackel in der Nachbarschaft, einen Zwerg und einen "Riesendackel"
LG
Ines