Beiträge von Carlotta2015

    Hallo zusammen


    Ich habe gestern einen Barfplan für meine 5.2 kg Carlotta ausgedruckt. Eine Tagesportion beträgt 156g und dann sieht man, wie die 156g zusammengesetzt sind (Fleisch, Pansen, Innereien, Knochen, Gemüse, Obst). Das sind pro Tag immer gaaaaanz kleine Beträge, logisch, wenn der Hund auch klein ist.


    In der Nacht habe ich geträumt, dass es einen Barfshop gibt, welcher mir das Futter genau so herrichtet, wie es der Barfplan sagt. Dazu kann man noch Zusätze wünschen. Danach erhalte ich für 30 Tage bereits die die Tagesportionen in wiederverwendbaren Behältern, die man Ende Monat einfach wieder gegen gefüllte Behälter austausche kann.


    Ich war so glückich über diesen Shop, dass ich mich nicht mit wägen und dem genauen Aufteilen von Pansen, Innereien, Knochen etc. herumschlagen musste.


    TJA, und dann war der Traum vorbei :fluchen:



    Wäre das nicht eine Marktlücke? Ein Shop, der das Futter nach eigenem Plan herstellt?


    Liebs Grüessli
    Sonja