Beiträge von catsanddog

    Keine Ahnung, ganz ehrlich. :ka:

    Ich habe eigentlich immer links Probleme. Gerade hab ich unterm Fuß Problem, mir fällt der Fachbegriff nicht ein, irgendetwas verklebtes in der Fußsohle. Da hab ich Übungen für, aber erst gestern angefangen, wirkt aber schon etwas. Das könnte da auch was mit rein spielen. :???:

    Ich hab sonst wenig bis keine Probleme, weder auf Arbeit - im arbeite im Pferdestall, also nichts Leichtes - noch beim Gassigehen oder wandern.

    Lg catsanddog

    Hi,

    die Frage ist mir tierisch peinlich aber egal. :ops:

    Ich habe nach dem Laufen, wenn man das schon laufen nennen kann, - nicht immer - Schmerzen unter der linken Brust, direkt an den Rippen. Geht normal innerhalb 24 Stunden weg wenn ich am nächsten Tag aussetze.

    Kein Herzrasen, kein Seitenstechen, kein Gefühl als würde ich keine Luft kriegen, einfach nur diese Schmerzen beim Bewegen.

    Kann mir da jemand helfen?

    Lg Catsanddog

    Hi,

    weiß jemand zufällig, was ich hier für einen Pilz erwischt habe. Ist das wirklich ein Champignon? Der wuchs als Pilzkreis, die älteren waren flach und ganz dunkel.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Lg catsanddog

    Das kam falsch rüber, er ist nicht verunsichert. Er legt sich einfach in einen anderen Raum, völlig ruhig ohne irgendwelche Anzeichen von Streß oder Beschwichtigung und wenn ich fertig bin, kommt er einfach wieder. Er guckt völlig normal, kein Schwanz eingezogen, nichts, er geht sehr gechillt in den anderen Raum und gut ist für ihn.

    Mir scheint es eher als wäre er genervt davon, geht halt weg und wenn alles vorbei ist, ist es halt vorbei.

    Das soll jetzt nicht heißen, dass ich hier ständig am rum brüllen bin. ;) Aber mein Mann hat das Talent mich zur Weißglut zu treiben und dann wird es halt mal kurz laut. Wenn die Stimmung passt, hüpft Loki einfach dazwischen und bellt uns ins Gesicht, auch ne Art. xD

    Lg catsanddog

    Wobei das mit dem Laut blaffen wohl auch Collieabhängig ist. :ka:

    Ich bin ein impulsiver Typ, kann ich nicht ändern und wenn ich laut blaffe weil Baum, dann ist das so. Dann zieht sich Loki einfach zurück, wartet bis ich ausgeblafft habe und kommt dann wieder. Nach dem Motto "bist du fertig? Gut, dann kraul meinen Popo." xD

    In der Hinsicht ist er echt hart im Nehmen, ich schimpfe mit den Katzen oder GAssihündin oder Mann, er guckt zwar aber wenn ich IHN dann freundlich anspreche, ist die Welt völlig in Ordnung.

    Genau wie wenn er einen Anschiss kassiert. Dann wird lieb geguckt - ein Mensch würde bestätigend nicken dabei - und sobald ich wieder in den freundlichen Modus wechsel, ist die Sache für ihn erledigt.

    Vielleicht doch auch Charakterabhängig? :ka:

    Lg catsanddog