Herzlichen Glückwunsch! Ich glaub, ich hab euch gesehen, durfte da aber noch nicht in den Ringbereich.
Danke schön. 
Das nächste Mal an den Rand stellen und mit beiden Armen heftig winken.

Zu den Ausstellern: Ich denke, die meisten haben sich gar nicht bemüht, die Info zu lesen. Die wollten einfach machen wie seit 10 Jahren gewohnt....
Aber die Zeiten standen soooo groß auf den Zetteln, das kann man nicht übersehen. Ich glaube, die wollten einfach nicht oder haben sich gedacht, dass es eh nicht ernst genommen wurde.
Meine Mitausstellerin wurde nicht rein gelassen weil sie 3 (drei !) Minuten zu früh dran war.
Die musste die drei Minuten echt warten.
Ich muss sagen, ich fand die Organisation bescheiden. Auch wenn es momentan viel schwieriger ist. Aber das hat bei der fehlenden Beschilderung/Einweiser zum Parking angefangen, und wenn man quer durch die ganze Gastronomie und Verkaufsstände laufen muss, um die Zertifikatskontrolle zu finden, ist das auch nicht sehr sinnvoll. Eine Veterinärkontrolle gab es noch nicht ansatzweise, und die Ringe waren winzig. Bei uns war der Richter dem Zeitplan voraus, was die spärliche Akklimatisierungsphase am Ring nochmal verkürzt hat.
Es gibt definitiv Verbesserungspotenzial.
Ziemlich chaotisch war es, das stimmt und von der Platzaufteilung, joah, reden wir nicht darüber. Wer die gemacht hat, hatte irgendwie einen Knick in der Optik.
Und es liefen irgendwie alle etwas verwirrt durcheinander. Die Beschilderung war auch verbesserungswürdig.
Aber die Leute waren alle total nett und hilfsbereit, das war echt toll auch wenn ich die Hälfte mal wieder nicht verstanden habe.

Unser Richter war auch schon 15 Minuten vorher mit der Rasse vor uns fertig und es wurde dann gefragt ob alle KHCs schon da sind. Da noch zwei Hündinnen gefehlt haben, wurde gewartet bis zur regulären Startzeit und dann wurde erst angefangen.