Beiträge von Wuschelfreund

    Habe in der Klinik in der meine Freundin arbeitet eben angerufen. Ich fahr da nachher hin, ohne Termin und mit Wartezeit, aber da ist sie denke ich eher aufgehoben. Die machen das auch mit der Narkose.
    Vielen Dank für Eure Antworten und ehrlichen Einschätzungen :-)

    Damit seid ihr in einer Klinik besser aufgehoben. Gut dass du hinfährst. Ich wünsche euch alles Gute.

    hast du Kleinkinder im Haus oder ein verringertes immunsystem oder sowas oder einfach so?

    Nein das nicht. Ich habe Angst vor der „bösen krebserregenden Chemie“ :( : oder so etwas wie eben.... Hund gekrault und dann was genascht ohne Hände zu waschen |)

    Ich weiß ich bin komisch :headbash:

    Da meine Hündin selbst im Haus anfängt zu zittern wenn sie gebadet wurde und ich schon leicht mit dem Föhn getrocknet habe, bekommt sie draußen bei Regen immer einen Mantel an. Sie hat kein schützendes Fell wie andere Rassen. Als sie neu war hatte sie noch keinen Mantel und ist bei Regen unter parkende Autos gekrochen. Deutlicher könnte sie mir nicht zeigen wie ätzend Regen für sie ist.

    Es scheint echt schnell zu gehen bei Pomppa. Ich habe Sonntag bestellt und eben schon die Nachricht erhalten, dass das Paket unterwegs ist.

    Hat jemand Bilder vom Hurtta Drizzle am Hund und wie seid ihr damit zufrieden? Ist die Passform auch was für schmale Hunde und bleibt der Mantel dicht ?

    @oregano

    Also für unsere Regentouren reicht es für 30-40min. Ehrlich gesagt läuft sie auch nicht länger bei Regen. Ich kann also nicht sagen wie das nach 1 oder 2 Stunden noch ist. Der Schnitt ist echt schön und bedeckt Josie optimal. Dieses Schrägband, naja.... hätte echt nicht sein müssen.

    Wenn du noch was anderes findest, immer her mit dem Tipp ;) Ich finde diesen Hurtta Drizzle in lila oder schwarz echt hübsch und würde den bei Zeiten nochmal für Josie bestellen in der Hoffnung den kann man auch so schön einstellen. Das Kragenteil gefällt mir da besser, es scheint länger zu sein und mehr Kopf zu bedecken.