Beiträge von hexlesylvi

    danke für deine Erfahrungsbericht.wir müssen erstmal sehen ob wir den anderen rüden überhaupt bekommen würden.wir hatten im Kaufhaus eine anzeige gesehen.dann war es eine spontanidee.hört sich blöd an war bei unseren ersten Hund auch gewesen.unser Jimmy hat bei ein bekannten im haus gewohnt und wurde komplett misshandelt.hätten wir ihn nicht genommen wäre er nicht mehr am leben.bei uns in der Wohnung ist er total friedlich,wenn er kuscheln will kommt er.wegen den anderen rüden wie gesagt platz und liebe hätten wir auch für ihn übrig aber jetzt kommt es auf die Vermittler und unseren klein an.würde natürlich berichten was darasu geworden ist.lg hexlesylvi

    danke für deine schnellen antworten.wir wollen aufjeden fall nicht das unser erster Hund sich nicht wohlfühlt.werde mir hier eine hundetrainerin besorgen und wenn es zu statten kommt mit dem 2 rüden zusammen ein treffen vereinbaren damit sie mehr schauen kann ob sie sich vertragen oder nicht.vielen Dank für deine hilfe :)

    hallo bin neu hier.mein Partner und ich haben uns vor kanpp 1 jahr ein 4 jahre alten(so wurde es uns gesagt aber keiner kann es bestättigen) maltesermischling (Jimmy) n unsere kleinen Familie geholt.seine hintergründe sind nicht so schön total verwahrlost er war komplett ungepflegt nicht mal gross konnte er machen weil alles zugeklebt war.er war total agressiv wo er früher gewohnt hat.seit er bei uns ist ,ist er total lieb verschmusst und er teil von uns.jimmy ist nicht kastriert aber er kommt super mit kastrierte rüden aus.wir haben grad wieder die Chance ein maltesar rüden (kastriert) aufzunehmen er ist 7 jahre alt.platz haben wir ob in der Wohnung im garten oder im herzen.die frage weiss einer bescheid was wir beachten müssen beim ersten treffen ???damit sich beide verstehen???vielen dank für die antworten:)