Bei Elmo werd ich immer gefragt, wer denn da wohl mitgemischt hat. Elmo ist allerdings ein "reinrassiger" Border-Terrier und bei Rudi werd ich immer gefragt, ob das ein kleiner Labrador oder Golden-Retriever ist.
Beiträge von sophy.s
-
-
So, jetzt komm ich endlich mal dazu, auch die Bilder von unseren Geschirren reinzusetzen.
Ich finde, sie sind beide sehr schön geworden, wenn ich für Rudi beim nächsten Mal wohl kein beiges Gurtband mehr nehmen werde.
Unsere Geschirre und die Leine, die ich bestellt habe, waren allerdings auch nur in einem gefütterten Umschlag verpackt, die vorherigen Bestellungen waren auch immer in einem richtigen Paket, fand ich auch besser. Bei Blaire ist zwar noch nix schief gegangen, ich hab in der Vergangenheit aber aber auch schon mit so dünnen gefütterten Umschlägen echt schlechte Erfahrungen gemacht.Aber seht selbst:
Herr Elmo
Externer Inhalt img233.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Herr Rudi
Externer Inhalt img263.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Vielen Dank nochmal für Eure Hilfe!! -
Hallo,
so, jetzt habt Ihr mich echt mit dem Kudde-Fieber angesteckt. Ich hab mich jetzt durch die 29 Seiten hier gewühlt und möchte jetzt auch eine. Rudi liegt ja super gern auf dem Teppich, aber Herr Elmo, der Border-Terrier, fast immer im Körbchen. Elmo ist 36 cm hoch und wiegt 7,5 kg. Reicht da Gr. 2 oder sollte ich besser Gr.3 nehmen?
Farbtechnisch würde mir "stone" oder "grau" gut gefallen.Viele Grüße
-
Ach, ihr habt es gut. Schönen Urlaub, frohe Weihnachten und erholt euch gut. Bitte mehr Bilder!!
Ich hab den Sommerurlaub heute morgen gebucht. Sind ja nur noch 6 Monate... Aber dann wieder ins schöne Saltum. -
Ganz klar: die Jammerbucht!!
-
Hallo,
danke erstmal für eure rege Beteiligung. Habe mich jetzt für Elmo für diese Kombi entschieden:
http://www.blaire.de/fuehrgeschirr.…&einzelpreis=34 . Hab jetzt auf das beige Gurtband verzichtet, da Elmo so ein kleiner Pfützenspringer ist und auch sonst eher ein kleines SchweinchenDann bekommt er eben noch eine Leine in braun
.
Bei Rudi könnte es eigentlich bei beigem Gurtband bleiben, der hat nicht so den Hang zum Matschen, es sei denn- ihr habt noch ne schönere Kombi vorzuschlagen. Will erst morgen Abend bestellen, habe also noch ganz viel Zeit, um neu zu kombinierenViele Grüße
-
Hallo,
Mini ist doch toll. Ich hätte noch "Lola" im Angebot, aber nicht wegen des Films, sondern "Lola" von den Kinks
-
Ja, wir mussten das Einschläfern bei Peggy auch bezahlen und unser Tierarzt kannte Peggy von Geburt an.
Ich seh das ähnlich wie Tanzwichtel: es ist -ganz platt gesagt- eine Dienstleistung. -
Hallo Ihr Lieben,
ich brauch jetzt auch mal Eure Hilfe. Ich hab mich total in diese Christmas-Borte verliebt. Elmo und Rudi sollen jetzt jeder so ein Geschirr bekommen.
Christmas- Braun wäre jetzt für Rudi, kombiniert mit Neopren in dunkelbraun und beigem Gurtband
http://www.blaire.de/fuehrgeschirr.…&einzelpreis=34Nur für das Elmotier bin ich etwas unkreativ, hätte gern die Christmasborte in grün, kann da aber keine schöne Kombi finden- oder vielleicht auch in Braun? Aber 2 die gleichen sind ja auch langweilig ;-(
Um die Sache zu erleichtern stell ich mal schnell ein Bild von Elmo rein, im Hintergrund ist Rudi zu sehen.Externer Inhalt img402.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Freu mich auf Eure Antworten.
-
Hallo,
es gab letztens hier schon mehrere Threads zu dem Thema, ich weiss nur gerade nicht, wo. Aber um auf Deine Frage zurück zu kommen. Ich hab beides für den Winter: Wellensteyn und Jack W. und ich mag meine Schneezauber von Wellensteyn ein bischen mehr als meine Jack Wolfskin. Hab allerdings von denen die Regenhose und die find ich echt gut. Zum Thema Schuhe: viele haben hier die Aigle Vario Parcours- gibts auch mit Neoprenfutter, heissen dann noch Iso. Ich hab sie auch, DER Schuh zum Gassi gehen ist für mich aber der Lowa Renegade.
Du wirst sicherlich noch ganz viele Antworten bekommen.Viele Grüße