Beiträge von MaSte

    Hey :)
    Sorry das wir uns länger nicht gemeldet haben, also der Tierarzt hat zum einen Milben festgestellt und diese haben wir erfolgreich bekämpft.
    Außerdem haben wir jetzt von trockfutter auf BARF umgestellt und können auch schon erste Besserung Feststellen.


    Danke schonmal für euere Hilfe und Anregungen, wir werden euch auf dem laufenden halten.

    Wo genau ist das denn?
    Könnten das Liegeschwielen sein? Nach Hotspot sieht das m.E. nicht so ganz aus.

    Also das ist auf dem Hinterbein oben weswegen ich liegeschwellen ausschließen würde .. https://1drv.ms/i/s!AtD1L63lOFhCrlL11C9kE9Rg-VHd

    Ich könnte mir denken, dass es sich um eine bakterielle Hautinfektion handelt. Auf jeden Fall würde ich in den nächsten Tagen zum TA gehen.

    also wir sind beim TA auch in Behandlung, der ist momentan aber auch ein wenig ratlos ...
    wir wollten uns hier nur schonmal umhören , vielleicht hat/hatte ja jemand schon das selbe Problem ... :gut:

    Hi,


    Ich hoffe der Beitrag ist an dieser Stelle richtig :)
    Unsere kleine Bailey macht uns im Moment ein wenig sorgen, und zwar hat sie so seltsame Stellen auf der Haut die ein wenig wie Wucherungen aussehen. Hat einer von euch das schonmal gesehen und eventuell Erfahrung damit ?
    hier ein link mit Bild
    https://1drv.ms/i/s!AtD1L63lOFhCrlEKOvGEy8wOZmCa


    Danke nochmal und einen schönen Rest Sonntag :gut: