Lexa hat in dem Alter und bei dreimaliger Trofu-Ration pro Tag ebenfalls 4-5 Häufchen produziert. Da wir das auch für zu viel Output hielten, sind wir von Futter zu Futter gewandert. Erst bei Nr.6 gab es weder viele Haufen noch Durchfall.
Manchmal ist es eine Suchbewegung, bis man für einen eventuell ernährungssensiblen Hund das geeignete Futter gefunden hat. Das hängt nicht nur mit der Qualität des Futters, sondern auch mit der Verwertung des Futters zusammen und manche Bestandteile verträgt ein Hund eben weniger gut.
Ich hatte jetzt auch schon zwischenzeitlich einiges probiert...Platinum, (was mir im endeffekt zu teuer ist, auch wenn ich fü meinen Hund nur das beste will), Happy Dog, hat er jedoch nicht vertragen, von allem immer mehrere Sorten und jetzt habe ich Markus Mühle zum probieren bestellt. Na ich werde mal sehen. Ich hab jetzt noch ein Happy Dog Probepäckchen, dass würde ich gerne noch probieren, aber ansonsten habe ich auch keine Ahnung, was ich noch so probieren könnte. Hast du vielleicht eine Idee? Preislich kann es ruhig in der Klasse von Royal Canin bleiben, aber bitte nicht viel höher.