Beiträge von paula200964

    ja das herz ist o.k.
    sie wiegt 35 kg und soll etwar 5kg abnehmen,ich habe es schon mit diätfutter pobiert,naja hat etwas abgenommen..sie ist früher auch gern am fahrrad gelaufen,kann sie nicht mehr weg der luft..äpel und kohlrabie mag sie..haferflocken?...ich weiß es nicht so recht...schnief..

    hallo hier ist Paula,sind wieder zurück.Das TK hatte ergeben das mir NICHTS fehlt,Blut o.k.
    Also machen wir weiter und müßen abwarten..
    Frauchen hat nochmal nach den Kosten einer erneuten Spiegelung des Kehlkopfes(das nächste
    wenn ich immer schlechter Luft bekomme) uns OP gefragt...1600 €...
    Frauchen paßt ganz dolle auf mich auf,nur nachts gehts nicht so gut...
    Und abnehmen muß ich auch,leider lauf ich z.Z. nicht gerne und spiele auch nicht ..
    vieleicht hat einer eine Idee,denn fressen tu ich gern...grien..eure Paula.. ;) :D

    So wir waren gestern im TK.Wurde auf den Kopf gestellt,geöntgt,abgehorcht und Blut abgenommen.Wir dürfen Freitag wiederkommen.Tabletten und Pulver bekommen.
    Z.z. hat sie fast keine Probleme,soll das alles nur an der schwülen Hitze gelegen haben???
    Ich bin einwenig ratlos und muß Freitag abwarten....l.g. Paula

    danke....das habe ich auch vor...habe in der TK angerufen und fahre morgen hin....
    DANKE EUCH ALLEN!!!!!!!!
    Ich werde berichten was mit Paula ist.....schöänen Abendl.g. eure Paula

    der ,,nette,,Arzt in der TK sagte mir auf meine Frage...an was ich diese Krankheit erkennen könnte....,,das merken sie dann schon,,schön nicht???
    aber ihr habt recht ich werde in eine andere Klinik fahren-nur viel Auswahl habe ich hier nicht!!

    danke ,ich weiß trotzdem nicht was ich machen soll...sie bewegt sich kaum,mag nicht weit laufen,sie die früher am Fahrrad gesaust ist,ist nur müde...allerdings frießt sie noch gerne,so das ich aufpassen muß das sie kein Übergewicht bekommt...
    ich möchte sie auch nicht verlieren,nur weil ich was verkehrt gemacht habe oder unterlassen habe....?????