Beiträge von Annika2203

    Hallo ich habe folgened Problem:
    Mein freund und ich passen gerade für 10 tage auf den Hund seines Onkels auf. Heute ist tag 3 und der benannte Hund ist schon sehr alt und schwach.
    Ich persönlich hatte leider nie einen eigenen Hund aber bin unglaublich tierlieb und habe den Hund auch schon sehr ins Herz geschlossen. Wir verstehen uns auch gut und er frisst mir gerne aus der Hand und läuft mir nach.
    Mein Freund ist allerdings absolut kein hundefreund aber ist trotzdem sehr lieb zu ihm und streichelt ihn auch. Aber der Hund kann sich nicht mit ihm anfreunden, er knurrt und bellt ihn an sobald mein freund in den Raum kommt. Dann muss ich ihn immer erst beruhigen. Aber dann fängt es wieder an.
    Wir haben leider beide keine Erfahrung mit Hunden und sind ziemlich ratlos. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für uns.
    Liebe grüße