Beiträge von Mollymausie

    Hallo liebe Leute :winken:


    Meine Galgomixhündin und ich besuchen bald Freunde in Bielefeld.
    Da es warm werden soll möchten wir gerne an einen See fahren, an dem Sie ins Wasser kann und wir evt. auch, wenigstens mit den Füßen. Schwimmen tut sie nicht und über andere Hunde freut sie sich auch immer.
    Nach kurzem suchen im Internet war mir schon klar direkt in der nähe von Bielefeld wird das nichts. Bin dann allerdings auf den Lippesee in Paderborn gestoßen, der ca eine halbe Stunde entfernt ist.
    Eindeutige Aussagen ob dort Hunde erlaubt sind habe ich allerdings leider nicht gefunden, da auf jeder Seite etwas anderes steht :verzweifelt:


    War jemand schon mal dort und kann mir berichten oder weiss ob dort Hunde angeleint oder frei erlaubt sind? Ansonsten würde ich mich sehr über alternative Vorschläge freuen :applaus:
    Danke schon mal für alle hilfreichen Antworten :rollsmile: