Beiträge von biggi56

    Danke für eure beiden Meinungen, Lysaya und Helfstyna. Vielleicht bin ich nicht Medienprofi genug, aber ich glaube bei mir hat dieser Text mehr bewirkt, als ein neutral gehaltener Text es tun würde.


    Ich finde, wenn es auch nur einen Menschen gibt, der diesen Text liest, und sein Handeln deswegen überdenkt, hat es sich schon gelohnt. Auch wenn zehn andere sagen, dass sie es abstoßend finden.

    Hallo zusammen :)


    Vor ein paar Tagen habe ich diesen "Abschiedsbrief eines Hundes" gelesen. Er ist geschrieben aus der Perspektive eines Hundes, der in einem heißen Auto verendet ist. Ganz ehrlich... ich habe geweint, als ich das gelesen habe :( Aber ich finde es sehr sehr wichtig, dass sich jeder Hundehalter mit diesem Thema auseinandersetzt, damit so etwas nie wieder passiert.


    Hier ist der Link zum Abschiedsbrief des Hundes: Der letzte Brief eines Hundes | Radio Regenbogen


    Wie findet ihr den Text? Und lasst ihr euren Hund überhaupt im Auto warten? Also ich werde das nicht mehr machen...