Beiträge von Raffy

    Hi


    ihr interessierten!
    Hab ne Colliehündin und geh am Sonntag mit meinen Eltern und ein Paar Colliefreunden ( auch andere können mit ) aus KA und BB wandern!


    Wissen zwar noch nicht genau Wan und Wo wir uns treffen aber des schreib ich euch dan noch rein.


    Wenn alle kommen sind wir schon ungefähr 11 (+10 Hundis) aber wen das nicht abschreckt kann kommen


    Ihr solltet aber einen wirklich sozialen Hund haben und der darf vor nem richtigen Rudel keine Angst haben


    Also wer Interesse hat meldet sich mal!! :gut:


    raffy

    Ich nenn euch grad mal ein paar Beispiele:


    Wenn ich von der Schule heim komm begrüst sie mich zwar aber sie legt ihre Ohren voll nach hinten.
    Dies macht sie auch wenn man sie streicheln will ist das normal?


    Genau so ist es wenn ich sie rufe, dan kommt sie entweder mit angelegten Ohren oder nur nach dem zweiten mal rufen! :ka:


    Hoffe ihr könnt mir helfen!