Beiträge von LucyCassy

    @WeAreAwesome


    Also wenn ihr Interesse an einem Basset hattet, wie wäre es mit einem Beagle? Trailen macht mit Beagle total Spaß und unsere jüngere liebt auch (für Beagle eher ungewöhnlich) das apportieren. Ne Bekannte fragte mich auch schon ob ich mit Cassy nicht mal zu den Retrievern zum Dummy-Training kommen will :ka: :lol:

    Als wir uns für den 2. Beagle entschieden haben, war unsere Lucy 9 Jahre Einzelprinzessin. Am Anfang war sie auch nicht so begeistert, aber Cassy hat nicht aufgegeben und nach 3 Tagen lagen sie schon zusammen im Körbchen. Jetzt nach 2 Jahren sind sie unzertrennlich.


    Wir sind zur Zeit auch gerade am überlegen ob in 1-2 Jahren noch ein 3. Beagle einzieht :herzen1:

    Wobei es ja da einige Zeit dauert, bis eine ordentliche Summe aufläuft... Wenn in den ersten fünf Lebensjahren nichts Größeres ist, ist ja alles tutti, aber was macht man wenn der Hund mit sechs Monaten einen Unfall hat und eine kompliziertere OP benötigt, zum Beispiel?

    Ja das stimmt natürlich, aber wir sparen ja auch für uns und von daher könnte man es auch von dem normalen Rücklagen zahlen.

    Wir fahren im Oktober an den Gardasse und haben das Onda Blu in Manerba del Garda gebucht. Da gibt es Appartements und Mobilhome zum buchen. Und 3 Beagle sind dort kein Problem :gott:

    Wir haben uns beim Einzug von Beagle Nr. 2 auch überlegt eine Krankenversicherung für beide zu machen.


    Sind aber dabei geblieben für beide monatlich was auf ein extra Sparbuch nur für TA-Kosten zu machen :ka: