Beiträge von heipam64

    Hy, Murphy fand ich auch vom ersten Augenblick an klasse. Diese Nase in Herzform, einfach zum verlieben.


    Ich folge Dogsouls schon seit einiger Zeit, da wir in 2 Wochen auch eine Hündin von dort bekommen. Ich war auch sehr skeptisch und habe mir alle Berichte genau angeschaut. Schön ist es, dass immer wieder Erfahrungsberichte von vermittelten Tieren dort gibt. Auch wir hatten ein langes und ausgiebiges Telefongespräch, sowie ein nette und informative Vorkontrolle. Es gab in dieser Zeit 2 Fälle von Tieren, bei denen es leider in der neuen Familie nicht gepasst hat und die Tiere sind umgehend in deutsche Pflegestellen von Dogsouls gekommen.


    Es werden regelmäßig Bilder und Videos Eingestelle, in denen man das Verhalten der Tiere gut sehen kann. Auch Murphy ist dort schon zum Teil zu sehen. Mir hat das erste Video auf dem unser 'Hund' zu sehen war sehr geholfen bei der Entscheidung. Und alle weitern Videos bestätigen mein Gefühl.


    Ich habe somit noch kein komplette Erfahrung mit Dogsouls, aber alle Kontakte bisher (unsere Hund ist zwischenzeitlich sehr krank gewesen) waren sehr nett und immer offen und ehrlich, so wie man sich die Vermittlung aus dem Ausland vorstellt.