Beiträge von svenvaeth

    Also ich wohne auf dem Dorf und ja, wenn es wirklich heiss ist und ich sehe, dass da ein Hund in einem Auto ist und die Scheiben geschlossen sind, dann wird die Polizei informiert.
    Das ist im Interesse des Tieres!


    Wenn ich weiss, dass jemand grad im Supermarkt ist, dann lasse ich ihn ausrufen. Kam noch nie vor. Bei der Situation gestern, da war ich mir unsicher, daher auch die Nachfrage hier. In Zukunft werde ich so einen Fall natürlich ungeachtet lassen. Dank euch bin ich nun schlauer.


    Ich selbst habe keine Tiere, da ich weiss, dass ich mich nicht darum kümmern werde. (Beruf usw.). Aber wenn ich sehe, dass Tiere schlecht behandelt werden, dann mische ich mich schon ein.


    Aber wegen mir musste noch nie jemand ohne Grund sein Hotelfrühstück sausen lassen :-)

    Das wollte ich nur wissen. By the way, die Internetadresse stand nicht vollständig auf dem Bild. Aber egal. Der Fahrer war ca. 10 Minuten im Lidl. Aber in dem Fall lösche ich das Bild und betrachte den Fall als erledigt. Ich habe schon mehrere Leute angezeigt deswegen. Aber eben immer bei geschlossener Türe. Hier war ich mir unsicher.
    Danke euch für eure Hilfe.

    Hallo, ich habe heute vor einem Lidl folgendes beobachtet und musste auch direkt ein Foto machen. Für mich sah das super schlimm aus, da es 29 Grad draussen waren, im Schatten! Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Hund sich in dem Auto wohlgefühlt hat.


    Nun möchte ich wissen, ob sowas erlaubt ist.


    Edit by Mod - Bild entfernt, da Rückschlüsse auf den Fahrzeuginhaber möglich