Beiträge von Melodi

    Sarah


    Vielen Dank :)


    Ich habe das jetzt auch von einer Arbeitskollegin gehört. 2 Kater...Es hat wohl ein paar Tage gedauert bis das mal geklappt hat und manchmal bekommt der *neue* noch ganz schön eine geballert ;) Aber das wird schon!!! Lass Ihnen bissi Zeit.Ich drück Euch die Daumen das sie sich schnell mögen :)

    Das find ich ja super! :) Schade das mein Freund das niemals mitmachen würde... Immer Aktion..Hach. Naja, aber eigentlich finde ich, dass Du mal Bilder der ganzen Bande hier einstellen müsstest :D Ganz viele Bilder von ganz vielen Hunden :)

    Och wie herzig :) Ich beneide alle hier, die mehrere Hunde haben...Ich hätte es auch so gerne, aber ich glaube das gibt nix.Irgendwann ist Gizmo bestimmt auch zu alt dazu um einen neuen Hund zu tolerieren :/ Aber ich kann ja wenigstens Eure Bilder gucken :)


    Miss Rainstar, tja, zwei Rüden, da kenne ich mich leider auch nicht aus. Aber wenn hier in der Nähe eine Hündin heiss ist, toleriert Gizmo andere Rüden gar nicht mehr. Vielleicht liegt es wirklich daran. Aber ich habe leider keine Ahnung, wie Du das unterbinden kannst...Vielleicht wissen die anderen ja besser bescheid.


    Jackson84, wieviel Hunde habt Ihr jetzt?? 10? Oder hab ich das falsch verstanden? Wie läuft das denn mit so vielen Hunden? Sind die alle im Haus?Und ist das nicht ein völliges Chaos??


    Interessierte Grüsse aus *Immer wieder Regen Marburg*

    So, neue Bilder von uns!


    Erstmal lässig Nickerchen machen :)


    Gizmo`s neues Lieblingskuscheltier zum verkloppen ;)


    neugierig wie immer


    und immer wieder Bäuchlein kraulen


    einmal ganz fix Sitz gemacht und dann aber los!


    So, das wars erstmal von uns...Jetzt seit Ihr aber dran!!! ;)

    Also nächste Woche hab ich ja noch Urlaub. Schreib doch mal, wann Du in MR bist. Dann versuche ich mich danach zu richten...Bin nur tageweise mal im Sauerland bei meinen Eltern bzw. Mama im KH besuchen...

    Hallööö Ihr Lieben!!!


    Wie gehts Euch denn?! Hier ist soweit alles im Lot... Meiner Ma gehts ganz gut und ich hoffe sie darf bald nach Hause...Gizmo ist auch fit und fühlt sich wohl mit Sommerfrisur :)


    Und ich mache Hausputz :zensur: Ich hasse das, aber es wird wohl der letzte grosse sein, den ich in dieser Wohnung mache...Der nächste wird dann in der hoffentlich baldigst ausgebauten neuen Wohnung statt finden :D


    Sogar das Wetter ist jetzt endlich wieder etwas besser! Und ich habe noch 1 1/2 Wochen Urlaub *freu*


    Wie läuft es denn bei Euch Allen? Neuigkeiten? Neue Sommerschnitte? Und überhaupt mal neue Fotos?? Ich werde heute Abend beim Spaziergang mal wieder neue machen :) Die stell ich dann mal ein nachher...


    Viele Grüsse an Euch!!

    Ihr habts gut, dass Eure Hunde wenigstens baden können... Ich habe noch keine Löösung wegen unserer Orthese gefunden. Wenn er sie im Wasser anhat, würde er sich ja hinterher wundlaufen und ohne Orthese geht gar nichts...Weiss jemand Rat? Das Kongeis probieren wir auch dies Jahr mal aus :)

    Huhu!


    Naja, bei uns ist es nicht ganz schlimm, könnte aber ruhig besser sein...Heute hab ich meine Ma im KH besucht.3 Stunden hin und 3 wieder zurück...Das war ätzend zu fahren.Zumal so viel los war... Aber für Mama macht man ja so ziemlich alles :)


    Gizmo hat seit gestern endlich seinen Sommerschnitt.Es wurde aller höchste Zeit und nu flitzt er wieder glücklich umher :)


    Die Shape ups hab ich übrigens auch.Aber so richtig zufrieden bin ich damit nicht. Ich glaube die MBT`s sind besser...(Aber auch doppelt so teuer örghs)...
    Ich trag die jetzt immer auf der Arbeit und hoffe mein Rücken dankt es mir irgendwann einmal ;)


    Sonst war Pfingsten bei uns ruhig...Und ich hab ja jetzt 2 Wochen Urlaub :D Ich hoffe auf schönes Wetter!


    Was gibts denn bei Euch allen Neues?! Kehrt ja richtig Ruhe ein in dem Fred hier :/



    Schönen Abend Allen!!

    Anja, wir waren grad beim Chinesen und haben ne Flasche Pflaumenwein geschenkt bekommen...Den könnte ich Dir anbieten ;)


    Wegen dem Mundgeruch...Mhm.Beim Menschen können es Bakterien im Mund oder auch Magengeschichten sein...Aber ich weiss nicht was für Auslöser Hunde brauchen um zu müffeln...Gizmo stinkt jetzt nicht auffallend...Ausser es gab Fisch wuah..Mhm, vielleicht fällt den anderen ja was ein...


    Also, der Wein steht kühl :)